Alle Artikel zu:

Monique Wragg

The Voice of Germany vs.DSDS: Dieter Bohlen muss sich warm anziehen!

Für Castingshow-Fans beginnt das Jahr 2012 ausgesprochen fulminant. Bereits an diesem Donnerstagabend starten die Liveshows bei "The Voice of Germany". Ab kommenden Samstag ruft Dieter Bohlen erneut zu "Deutschland sucht den Superstar". Warum dieser "Kampf der Formate"? Oder haben die Zuschauer schon längst entschieden?

Silvester-Skandal: Cee Lo Green verändert Text von Lennons „Imagine“ (Video)

Es war traditionell eine der angesagtesten Silvesterpartys. Dicht gedrängt feierten die Menschen am Times Square in New York ins Jahr 2012 hinein. Neben Justin Bieber und Lady Gaga war auch Cee Lo Green mit einer Performance vertreten. Doch der leistete sich in den Augen vieler Fans einen echten Fauxpas.

Trio-Highlight bei „The Voice of Germany“: Team Xavier tanzt aus der Reihe

Die dritte "Battle"-Runde bei „The Voice of Germany“ war am vergangenen Donnerstag eingeläutet. Sendung um Sendung mussten sich Coaches und Publikum von großen Gesangstalenten verabschieden. Die Fans bangten, wie würden sie sich diesmal entscheiden?

The Voice of Germany: Hat sich Xavier Naidoo falsch entschieden?

Mit Spannung wurden am vergangenen Donnerstagabend die ersten "Battles" bei "The Voice of Germany" erwartet. Dass die Entscheidung, wer als Sieger aus dem "Ring" steigt, nie einfach sein würde, war auf Grund der hochkarätigen Teams von vorne herein klar. Doch hat es sich Xavier Naidoo diesmal unnötig schwer gemacht?

The Voice of Germany: Stefan Zielasko für die Fans kein Lügner

Nicht nur die 19-jährige Monique Wragg ist den deutschen Casting-Fans bereits seit dem Spätsommer ein Begriff. Aufmerksame Zuschauer erkannten auch Stefan Zielasko sofort wieder als er in der vergangenen Woche die Bühne bei "The Voice of Germany" betrat. Er erklärte, keine Bühnenerfahrung zu haben. Das Publikum scheint ihm sein "Flunkern" mittlerweile zu verzeihen.

Monique Wragg: Warum tauscht sie X-Factor gegen The Voice of Germany?

Die Fersehzuschauer trauten am vergangenen Freitagabend ihren Augen kaum. Kurz vor Ende der so genannten "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" betritt eine blonde Dame die Bühne. Und diese ist dem TV-Publikum bereits bestens bekannt.

„X-Factor“ Till vs. Sarah: Jetzt droht der Jury-Zickenkrieg

Mit Gladys Mwachiti ging "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor am vergangenen Dienstag hart ins Gericht. Und auch in Richtung ihrer Kollegen Till Brönner und "Das Bo" sparte die Sängerin diesmal nicht mit Kritik. Ist es jetzt vorbei mit dem Casting-Kuschelkurs?

X-Factor Gladys ist raus: Glatte Fehlentscheidung von Sarah Connor!

Nachdem Monique Wragg von der "X-Factor"-Bildfläche verschwunden war, galt sie vielen als die Top-Kandidatin auf den Sieg: Die 25-jährige Gladys Mwachiti schien spätestens im Juryhaus für jedermann sichtbar zu leuchten. Jetzt das Aus. Jurorin Sarah Connor schickt sie nach Hause.

Magischer Moment bei X-Factor: Monique begeistert Sarah Connor

Noch in der letzten Woche schien es so gut wie sicher: Die 16-Jährige Monique Simon steht mit ihrer Stimmgewalt fast konkurrenzlos im Wettbewerb. Am vergangenen Dienstag wurden die Zuschauer eines Besseren belehrt. Monique Wragg hinterlässt nach ihrem Auftritt eine absolut begeisterte Jury.