Alle Artikel zu:

Moussa Sow

Moussa Sow sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für die Höhepunkte in einer umkämpften ersten Hälfte im Yeni Rize Sehir-Stadion. (Screenshot YouTube)

5:1 – Sow glänzt bei Fenerbahce-Sieg

Ein Gala-Abend von Moussa Sow beschert Fenerbahce die nächsten drei Punkte. Der Senegalese trifft beim 5:1 in Rize gleich drei Mal, auch Aatif Chahechouhe spielt bärenstark auf und glänzt mit einem Treffer und einer Torvorlage.

Sow: Fehler machen verboten

Fenerbahces senegalesischer Torjäger Moussa Sow ist vor der kommenden wichtigen Partie gegen Eskisehirspor auf dem Can-Bartu-Trainingsgelände gegenüber der türkischen Presse Rede und Antwort gestanden. Ein Punktverlust kommt nicht mehr in Frage.

Beşiktaş gewinnt mit Last-Minute Treffer im Derby gegen Fenerbahçe

Am 24. Spieltag der türkischen Süper Lig kam es an diesem Sonntagabend zum Aufeinandertreffen zwischen den Istanbuler Rivalen Beşiktaş und Fenerbahçe. In einem spannenden Derby bezwangen die Adler im eigenen Stadion ihre Gegner mit 3:2.

Bestes FIFA Tor 2012: Fenerbahçes Miroslav Stoch räumt ab

Schöner Überraschungserfolg für den slowakischen Fußballspieler Miroslav Stoch. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahçe Istanbul konnte sich gegen Radamel Falcao von Atletico Madrid und Neymar vom FC Santos durchsetzen und den Puskas Award abräumen.

Semih Şentürk: Wechselt er nach Spanien?

Nationalspieler Semih Şentürk soll gleich mit zwei spanischen Vereinen in Kontakt stehen. In dieser Woche seien Gespräche über einen möglichen Transfer geplant.

Moussa Sow: Mit Privatjet zur Unterschrift bei Fenerbahçe gelandet

Stürmische Begrüßung für Moussa Sow am Flughafen in Istanbul. Nach einer ärztlichen Untersuchung wird am Freitag der Vertrag unterzeichnet. Die Transfersumme solbei 12 Millionen Euro liegen.

Fenerbahçe holt Moussa Sow von OSC Lille

Nun hat auch der OSC Lille denTransfer von Stürmer Moussa Sow bestätigt. Der Senegalese wird schon bald für Fenerbahçe kicken. Am Donnerstag soll er mit einem Privatjet in die Türkei geflogen werden.

Moussa Sow: Wechsel von OSC Lille zu Fenerbahçe fixiert

Fenerbahçe holt sich einen internationalen Top-Stürmer: Am Dienstag wurde der Transfer des Senegalesen Moussa Sow unterschrieben.