Alle Artikel zu:

Mumbai

Lady Gaga: „Ich konnte hören, wie meine Eltern es taten“

Lady Gaga ist ein Phänomen, ein Gesamtkunstwerk, ein einzigartiges Wesen, wie von einem anderen Stern. Gründe dafür, lästert ein englisches Medium, könnten in ihrer Kindheit liegen. Und zwar äußerst pikante.

Karriere in Indien: Spielt Lady Gaga bald in Bollywood-Film?

Mit ihren 25 Jahren hat es Lady Gaga bereits bis an die Spitze im internationalen Musikgeschäft gebracht. Nun winkt der Musikerin ein zweites Karrierestandbein. Bollywood-Ikone Shah Rukh Khan (SRK) würde sie gern in einer indischen Hauptrolle sehen.

Anschläge in Mumbai: Die Türkei will den Terror bekämpfen

21 Tote und mehr als 140 Verletzte: Nur drei Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen in Mumbai ist die Stadt am Mittwoch erneut von drei Sprengstoffexplosionen heimgesucht worden. In der Türkei verurteilt man die Attacken auf das Schärfste. Doch wer dahinter steckt, ist noch immer unklar.

Wieder Terror in Mumbai: Mehr als 20 Menschen sterben

Eine Anschlagsserie, bei der in drei Stadtteilen von Mumbai Sprengsätze explodierten, erschüttert derzeit die Hauptstadt des indischen Bundesstaates Maharashtra. Über 20 Menschen kamen zu Tode, mehr als 110 wurden verletzt. Erinnerungen an die Terroranschläge des Jahres 2008 kommen hoch.