Alle Artikel zu:

Nachfolge

Muslim Raed Saleh hat gute Chancen Nachfolger des Berliner Bürgermeisters Wowereit zu werden

Der Berliner SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh hat Ambitionen, das Amt von Berlins scheidendem Bürgermeister Klaus Wowereit zu übernehmen. Anhänger des 37-Jährigen sind überzeugt, dass Berlin bereit für einen muslimischen Bürgermeister sei. Doch seine palästinensische Herkunft spielt für den Politiker selbst offenbar keine Rolle.

„Wetten, dass…?“: Jessica Biel hat eigene „Show“ mit Karl Lagerfeld

Es war das Ende einer Ära: Thomas Gottschalk nahm nach Jahrzehnten an der Spitze von "Wetten, dass...?" seinen Hut. Auf seiner Couch am vergangenen Samstagabend nahmen auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel und Modeschöpfer Karl Lagerfeld Platz. Doch die beiden hatten offensichtlich besseres zu tun.

„Wetten dass…?“ Nachfolge: Jauch sagt halb „Ja“

Nach etwas verkrampften Beginn der 151. und letzten von Thomas Gottschalk moderierten Sendung von "Wetten dass...?" wurde der Showmaster lockerer - ausschlaggebend dafür war vor allem ein "Vielleicht" von Günther Jauch, die Sendung zu übernehmen.

Video: So sagte Hape Kerkeling „Wetten dass…?“ ab!

Hape Kerkeling will nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" antreten. Warum? "Der wird es nicht machen. Der hat zu hoch gepokert."

„Wetten dass…?“: Wird Kerkeling heute Gottschalk-Nachfolger?

Am Abend ist Hape Kerkeling in der vorletzten „Wetten, dass..?“-Sendung von Thomas Gottschalk in Leipzig zu Gast. Wird endlich seine Nachfolge verkündet?