Alle Artikel zu:

Nani

Fenerbahce: Nani avanciert zum Leistungsträger

Fenerbahce glänzte in der Transferperiode durch Startransfers, die Sportdirektor Giuliano Terraneo hintereinander erfolgreich abschließen konnte. Insgesamt verpflichtete man ganze elf neue Spieler. Einer von ihnen sticht derzeit ganz besonders heraus - der Portugiese Luis Nani.

Fenerbahce in England auf Spielersuche

Präsident Aziz Yildirim und Sportdirektor Giuliano Terraneo sind am Freitagvormittag nach England gereist. Im Fokus des Interesses: Nani von Manchester United! Der Portugiese soll zu Fenerbahce wechseln.

Ende der SüperLig Saison: Türkischer Transfermarkt läuft auf Hochtouren

In der Türkei geht es auf dem Transfermarkt heiß her. Fenerbahçe hat Galatasaray ein Nachwuchstalent vor der Nase weggeschnappt und Nani dementiert Transfergerüchte in die Türkei. Zudem steht Galatasaray vor der Wahl eines neuen Vorstands.

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Nach dem Fan-Tumult: Galatasaray empfängt Manchester United

Am 5. Spieltag der Champions League kommt es in der Gruppe H zum Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray Istanbul und Manchester United. Die Red Devils aus Manchester reisen allerdings nur mit einer B-Mannschaft nach Istanbul. Während die Engländer schon das Weiterkommen gesichert haben, muss der türkische Meister noch wichtige Punkte holen.