Alle Artikel zu:

Napoli

Emirates Cup: Galatasaray trifft auf Arsenal

Beim Emirates Cup in London werden am Sonntag die letzten Spiele absolviert. Dabei empfangen die Gastgeber aus London den amtierenden Meister aus der Türkei.

Galatasaray fliegt ohne Burak Yılmaz zum Emirates Cup

An diesem Freitag flog der Kader von Galatasaray nach London, um beim Vorbereitungsturnier des FC Arsenal teilzunehmen. Dabei muss Fatih Terim aber auf seinen Torjäger verzichten. Die Spiele finden an diesem Samstag und Sonntag statt.

Transfergerücht: Galatasaray bietet acht Millionen Euro für Gökhan Inler

Nachdem der Leihvertrag für Felipe Melo abgelaufen ist und der türkische Meister die Kaufoption nicht gezogen hat, wird nun über seinen Nachfolger spekuliert. Der Wunschkandidat überhaupt für Fatih Terim ist der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler.

Champions League Auslosung: Schalke 04 trifft auf Galatasaray

Am vergangenen Donnerstag wurde in Nyon die Auslosungen für die Champions League und Euro League gezogen. Große Freude kam dabei bei den in Deutschland lebenden Galatasaray-Anhängern auf. Denn die Löwen treffen im Achtefinale auf Schalke 04.

Italien: Fußballwelt applaudiert Fair-Play-Klose

Es waren die Anfangsminuten im Spiel von Napoli gegen den Lazio Rom. Die Gäste aus Rom führen eine Ecke aus, Klose springt zum Ball und es zappelt im Netz. Die Spieler vom Hauptstadtclub feiern den Torschützen, doch nur der Torschütze selbst feierte nicht.

Champions League: Real vergibt Sieg in Moskau

Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira haben in Moskau den Auswärtssieg in der letzten Sekunde verpasst. Am Ende stand es 1:1 auf der Anzeigetafel. Napoli nahm Chelsea zu Hause auseinander.