Alle Artikel zu:

Natalie Horler

The Voice of Germany vs.DSDS: Dieter Bohlen muss sich warm anziehen!

Für Castingshow-Fans beginnt das Jahr 2012 ausgesprochen fulminant. Bereits an diesem Donnerstagabend starten die Liveshows bei "The Voice of Germany". Ab kommenden Samstag ruft Dieter Bohlen erneut zu "Deutschland sucht den Superstar". Warum dieser "Kampf der Formate"? Oder haben die Zuschauer schon längst entschieden?

Geht Bushido zu DSDS?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die neue Jury für "Deutschland sucht den Superstar" der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Chef-Juror Dieter Bohlen wird künftig von Cascada-Sängerin Natalie Horler und Modelcoach Bruce Darnell unterstützt. Doch offenbar gibt es einen weiteren Interessenten.

Warum Bruce zu DSDS wechselt

An der Seite von Cascada-Sängerin Natalie Horler komplettiert er künftig das DSDS-Juroren-Trio rund um Pop-Titan Dieter Bohlen. Nicht wenige waren ob dieses Schrittes irritiert. Ein Modelcoach bei einem Gesangswettbewerb? Jetzt erklärt der einstige Laufstegtrainer seine wahren Beweggründe.

Bruce bei DSDS: Kann er überhaupt singen?

Die Nachricht von seinem Einstieg bei DSDS 2012 schlug am Dienstag ein wie eine Bombe: Model-Coach Bruce Darnell wird in der neuen Staffel der Casting-Show neben Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler zu sehen sein. Doch ist er der Herausforderung gewachsen?

Model Bruce wird DSDS-Juror!

An der Seite von Heidi Klum begeisterte er bei "Germany's next Topmodel" bereits Millionen. Niemand lief so gut auf dem Catwalk wie Bruce Darnell und konnte das auch seinen Kandidatinnen einfühlsam vermitteln. Jetzt hat der Publikumsliebling eine neue Aufgabe: Gemeinsam mit Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzt er 2012 in der DSDS-Jury.