Alle Artikel zu:

Neil Coulon

Beyoncé bricht ihr Schweigen: Security für Blue Ivy war berechtigt!

Jetzt, etwas mehr als eine Woche nach der Geburt der kleinen Blue Ivy, hat sich endlich ihre Mutter, Beyoncé Knowles, zu den sich hartnäckig haltenden Anschuldigungen geäußert, die Sicherheitsvorkehrungen wären absolut überzogen gewesen.

Blue Ivy: Beyoncés Baby ruft Bürgermeister von New York auf den Plan!

Ihr Vater schreibt ihr ein Geburtstagsständchen, andere Väter und Mütter beschweren sich über ihre Eltern. Blue Ivy ist erst ein paar Tage alt. Doch mit der Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z lassen sich die Blätter derzeit gut füllen. Der Wirbel macht nicht einmal vor New Yorks Bürgermeister nicht Halt.

Beyoncé Knowles: Darum heißt ihre Tochter Blue Ivy

Am vergangenen Samstag haben Beyoncé Knowles und Jay-Z ihre Tochter Blue Ivy willkommen geheißen. Blue Ivy? Schon wieder so ein schräger Prominame. Eigentlich! Doch die Sängerin und ihr Mann haben sich durchaus etwas dabei gedacht.

Dank Beyoncés Security: Vater kann seine Neugeborenen nicht sehen

Endlich ist sie da! Die erste gemeinsame Tochter von Beyoncé Knowles und Ehemann Jay-Z hat am vergangenen Samstag in New York das Licht der Welt erblickt. Das Sicherheitsaufgebot für die kleine Blue Ivy war gigantisch. Ganz zum Leidwesen eines anderen frischgebackenen Vaters.