Alle Artikel zu:

Nica & Joe

Trotz X-Factor Sieg: David Pfeffer will seine Band nicht aufgeben

Online-Votings hatten es bereits vorausgeahnt und auch die Äußerungen der X-Factor-Jury, die David Pfeffer im Laufe der zweiten Staffel immer wieder großes Potential bestätigten, ließen hoffen. Jetzt erfüllte sich der Traum: Der 29-Jährige hat gewonnen. Völlig anders wird sein Leben nun aber nicht.

X-Factor Finale: Holt David Peffer den Sieg?

Nur noch wenige Stunden, dann ist klar, wer die zweite Staffel von X-Factor gewinnt. Das Zeug dazu haben alle drei Acts: Der smarte David Peffer, die zarte Raffaela Wais oder das Traumduo Nica & Joe. Die Fans spekulieren und einer scheint derzeit ganz weit vorne zu liegen.

Rufus Martin fliegt bei X-Factor: „Das ist nicht das Ende“

Und da waren's nur noch drei Acts: Die Runde der X-Factor-Kandidaten wird mit Woche zu Woche schlanker, das Bedauern um die Sänger, die gehen müssen, immer größer. Am vergangenen Dienstagabend wählte das Publikum Rufus Martin aus der Show. Der trägt den Rauswurf jedoch mit Fassung.

„X-Factor“ Skandal bei Abstimmung: „Das ist Betrug!“

Es war eine harte erste Liveshow für Sarah Connor und ihre "X-Factor"-Schützlinge. Gleich von zwei Acts musste sie sich am vergangenen Dienstag trennen. Jetzt stellt sich heraus: Es gab eine Voting-Panne.

„X-Factor“-Schlappe für Sarah Connor: Gleich zwei ihrer Acts fliegen

Es ist wohl die schwierigste Kategorie, die Sarah Connor in der zweiten "X-Factor"-Staffel gezogen hat. Die 31-Jährige beehrt 2011 den ausgeschiedenen George Glueck und kümmert sich diesmal um die Bands. Gleich in der ersten Liveshow musste sie sich jetzt von zweien verabschieden.