Alle Artikel zu:

Nick Gordon

Er ist nicht mein Bruder: Bobbi Kristina hat sich mit Ziehsohn von Whitney Houston verlobt

Mit dieser Nachricht dürften die schlimmsten Befürchtungen von Cissy Houston wahr werden. Bobbi Kristina, die Tochter der 2012 verstorbenen Souldiva Whitney Houston, hat sich offenbar mit Nick Gordon verlobt. Besonders delikat: Der junge Mann ist quasi Seite an Seite mit Bobbi aufgewachsen.

„Ich tue, was ich will!“: Bobbi Kristina wehrt sich gegen Inzestvorwürfe

Als Großmutter Cissy Houston die Aufnahmen von Enkelin Bobbi Kristina und Nick Gordon sah, war sie außer sich vor Zorn: Das, was da geschieht, ist Inzest! Whitney Houstons einzige Tochter scheint das allerdings nicht weiter zu kümmern.

Cissy Houston zu Enkelin Bobbi Kristina: „Was die da tun ist Inzest!“

Sie hat es schon wieder getan! Diesmal waren es jedoch nicht nur Bilder, sondern gleich ein ganzes Video, das Bobbi Kristina und ihren Adoptivbruder Nick Gordon in eindeutigen Posen zeigt. Nach dem Familientherapeuten ist nun auch Großmutter Cissy Houston auf den Plan gerufen. Und die ist außer sich.

Whitney Houstons Familientherapeut: Bobbi Kristina Browns Beziehung zu „Adoptiv“-Bruder ist ungesund

Als die Bilder von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown um die Welt gingen, wie sie ihren 22-jährigen Adoptivbruder Nicholas Gordon auf den Mund küsst, waren viele schockiert. Jetzt äußert sich der Therapeut der Familie zu der Sache.

Machtwort von Cissy Houston: Whitneys geheimer Sohn ist nicht länger willkommen

Viele Jahre lang war Cissy Houston nicht in den Medien präsent. Jetzt, nach dem Tod von Tochter Whitney Houston, rückt sie neben der kleinen Bobbi Kristina immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Derzeit ist die alte Dame nicht nur auf Fotografen-Jagd, sondern auch dabei, einen weiteren "schlechten Einfluss" aus dem Umfeld ihrer Enkelin zu entfernen.