Alle Artikel zu:

Niederlage

Champions League: Galatasaray verliert auch in Madrid 0:2

Galatasaray Istanbul hat am fünften Spieltag der UEFA Champions League-Gruppenphase eine 0:2-Schlappe bei Atletico Madrid kassiert und ist somit in der Vorrunde ausgeschieden. Antoine Griezmann sorgte mit einem Doppelpack für lange Gesichter bei den Türken.

ZTK: Galatasaray unterliegt Drittligist Diyarbakir

Überraschung in der Türk Telekom-Arena zu Istanbul! Drittligist Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor hat Titelverteidiger Galatasaray mit einem 2:0-Auswärtserfolg die erste Niederlage im Wettbewerb zugefügt.

Galatasaray verabschiedet sich aus Europa

Galatasaray darf sich im weiteren Verlauf der Saison gänzlich auf den Titelgewinn konzentrieren. Nach der 0:2-Niederlage beim RSC Anderlecht haben die Gelb-Roten ihre Chancen auf die Teilnahme an der UEFA Europa League verwirkt.

Nationalcoach zur Island-Schlappe: Klassischer Fehlstart für die Türken

Bereits nach dem ersten Gruppenspiel ist die Stimmung bei den Türken im Keller. Zu schwach und unorganisiert präsentierte sich die Truppe von Fatih Terim beim 0:3 gegen Island. Die Stimmen vom Nationalcoach.

Katerstimmung in Holland und der Türkei – Italien zum «Verlieben»

Nach dem verpatzten Start in die EM-Qualifikation gibt es in den Niederlanden und der Türkei harsche Kritik. Die italienischen Medien hingegen sind von ihrer Mannschaft und Neutrainer Antonio Conte begeistert.

Die Schande von Rejkjiavik: Türkei blamiert sich gegen Island

Die türkische Nationalmannschaft hat sich im ersten Spiel zur Qualifikation um die UEFA Euro 2016 in Frankreich mit einer desaströsen Leistung eine 0:3-Auftaktschlappe gegen Island eingefahren.

Schwarzer Freitag für die Schwarzen Adler: Beşiktaş verliert gegen Provinz-Verein

Mit einem Treffer von Michael Eneramo in der letzten Minute verlor Beşiktaş gegen Gastgeber Karabükspor mit einem 1-0. Der Istanbuler Spitzenclub hatte große Probleme damit, sich Torchancen zu erarbeiten.

Niederlage gegen Juventus Turin: Trabzonspor-Präsident wittert Manipulation

Ibrahim Haciosmanoglu hat am Turiner-Flughafen die 0:2-Niederlage gegen Juvenuts Turin bewertet und der UEFA Spielmanipulation vorgeworfen.

Bei Bursaspor brennt die Luft: Team von Christoph Daum trainiert unter Polizeischutz

Der Geduldsfaden der Bursaspor-Anhänger über die schlechten Resultate der letzten Wochen ist gerissen. Die Mannschaft von Christoph Daum trainiert mittlerweile unter Polizeischutz. Gegen Rizespor schaffte das Team am Freitagabend dann aber doch ein 2:0.

Nach Niederlage: „Personalkarussel“ hilft den Grünen nicht

Auf die Niederlage ihrer Partei bei den Bundestagswahlen reagieren die Grünen mit einem Austausch der Parteispitze. Dabei bewirke ein Personalwechsel wenig, stattdessen müssten nun Inhalte neu überdacht werden, sagt der Blogger Eren Güvercin.

Champions League: Real Madrid gewinnt mit sechs Toren gegen Galatasaray

Im ersten Champions League-Spiel der aktuellen Saison hat Real Madrid den türkischen Club Galatasaray in Istanbul mit 6-1 besiegt. Der Trainer der Türken, Fatih Terim, nimmt die gesamte Schuld auf sich. Doch der Galatasaray-Vorstand ist unzufrieden. Kritisiert wird seine Doppelrolle als Trainer von Galatasaray und der türkischen Nationalmannschaft. Offenbar hat sich Terim übernommen.

Olympia 2012: Türkische Basketball-Damen müssen sich gegen die USA geschlagen geben

Die US-amerikanische Basketballerin Angel McCoughtry und ihr Team haben ihren türkischen Konkurrentinnen die erste Olympia-Niederlage verpasst. McCoughtry erzielte 18, ihre Teamkameradin Tina Charles weitere 16 Punkte, um den Amerikanerinnen am vergangenen Mittwoch zu einem 89-58-Sieg über die Türkei zu verhelfen.

Basketball-EM: Warum die Türkei ausgeschieden ist

Die Türkei, Vizeweltmeister von 2010, ist in der Basketball-EM über die Zwischenrunde nicht hinaus gekommen. Am Sonntag hatte sie knapp gegen Serbien verloren. Doch woran lag das schlechte Abschneiden der Türken in Litauen? Harun Erdenay, Manager der türkischen Nationalmannschaft, hat sich dazu geäußert.

FC Bayern: Vernichtendes Urteil der Experten!

Kaum einer hätte diesen Auftakt für möglich gehalten. Der FC Bayern München verliert 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Den Fachleuten bleibt nur ein Kopfschütteln. Hat sich der Verein zu sehr auf seinen Weltklassespielern ausgeruht?

0:1 Niederlage gegen Japan: WM-Aus für Deutschland

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft ist im Viertelfinale gegen Japan ausgeschieden. Die Japanerinnen siegten in Wolfsburg mit 1:0.