Alle Artikel zu:

NTV

Cenk Akyol nicht im Basketball-Nationalteam: Ist die Gezi Park-Debatte schuld?

Die Türkei hat ihren Kader für die EuroBasket verkündet. Nicht mit dabei ist der Galatasaray-Player Cenk Akyol. Die Gerüchteküche brodelt. Hat die Entscheidung etwas mit den Leistungen des 26-Jährigen zu tun? Oder vielleicht doch eher mit einer kürzlichen Begebenheit im Zusammenhang mit den Gezi Park Protesten?

EM-Qualifikation: Deutschland siegt 3:1 gegen die Türkei

Zwar ist Deutschland bereits sicher für die EM 2012 qualifiziert. Geschenke für den Gegner gibt es dennoch nicht. Gegen die Türkei gewannen sie mit 3:1 und siegten damit auch im neunten von zehn EM-Qualifkationsspielen.

Halbzeit in der Türkei: Gomez bringt Deutsche mit 1:0 in Führung!

Deutschland liegt nach der Halbzeit gegen die Türkei in Istanbul mit 1:0 in Führung. Die Türkei hatte die klareren Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

Arda Turan: In der Türkei ist ein Sieg gegen Deutschland möglich

Die Deutschen haben sich bereits die EM-Qualifikation gesichert. Die Türkei kämpft noch um den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Selbst bei einem Sieg gegen Deutschland wird es für die Türken schwer.

WikiLeaks-Gründer Assange lobt türkische Medien

Julien Assange hat am Mittwoch an einer Videokonferenz der "Yeni Medya Düzeni Konferansi 2011" zum Thema neue Medien in der Türkei teilgenommen. Er lobte die Türkei für die Errungenschaften der vergangenen Jahre.

Wikipedia-Gründer Jimmy Wales lobt türkische Autoren

Der Gründer der weltweit größten Online-Enzyklopädie, Jimmy Wales, hat die türkischen Wikipedia-Autoren in einem Interview mit dem Sender NTV als sehr lebendig und aktiv beschrieben.

CHP fordert Lösung für die Kurdenfrage

Kemal Kilicdaroglu, Vorsitzender der CHP, appellierte in einem Interview mit dem Sender NTV an den Parlamentspräsidenten Cemil Cicek, die Kurdenfrage gezielt anzugehen.