Alle Artikel zu:

Oliver Kahn

Rummenigge: Neuer ist besser als Kahn!

Der Ausnahme-Torhüter Manuel Neuer ist beim Rekordmeister seit 1018 Pflichtspiel-Minuten ohne Gegentor und hat damit Oliver Kahns alten Rekord gebrochen.

Bestseller: Lahms „Der feine Unterschied“ überholt Roche

Philipp Lahms viel kritisiertes Buch "Der feine Unterschied" landet gleich nach der Veröffentlichung auf der Amazon-Bestsellerliste. Charlotte Roches "Schoßgebete" ist damit entthront.

Bayern-Streit: Lahm kontert Kahn

In seinem neuen Blog "eurosport.yahoo.com" hat Ex-Nationalspieler Oliver Kahn scharf gegen Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger geschossen. Jetzt meldet sich der Bayern-Kapitän zu Wort: "Meinungen Ehemaliger interessieren uns nicht".

Bayern: Kahn geht auf Schweinsteiger und Lahm los

In seinem neuen Blog "eurosport.yahoo.com" übt Ex-Nationalspieler Oliver Kahn scharfe Kritik an Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger. Beide Bayern-Stars stellen für ihn den Inbegriff einer Führungskrise im deutschen Fußball dar.

Ärger für Lothar Matthäus: Ibiza-Urlaub beginnt mit Überfall

Gemeinsam mit seinen Freunden Verena Kerth und Martin Krug wollte sich Lothar Matthäus ein paar schöne Tage auf Ibiza machen. Doch bereits am Flughafen war es vorbei mit der Ruhe. Die Drei wurden von Taschendieben ausgeraubt.

Heimliche Hochzeit: Oliver Kahn kommt unter die Haube

Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und seine Freundin Svenja K. haben offenbar heimlich unter Ausschluss der Medien geheiratet.