Alle Artikel zu:

Oliver Pocher

Zum eigenen Schutz: Pocher Zwillinge bleiben namenlos

Die beiden Jungen kamen wie bestellt: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag von Oliver Pocher und Gattin Alessandra wurde das Paar mit einem Zwillingspärchen beschenkt. Über die Identität der Babys hüllt sich allerdings ein Mantel des Schweigens.

RTL: Pocher-Sprüche beim Deutschen Fernsehpreis zensiert!

Es war der Abend der großen Roben und der ernsthaften Worte. Mittendrin im Getümmel der frischgebackene Zwillingspapa Oliver Pocher. Auch er hatte die Ehre eine Laudatio halten zu dürfen. Der Sender legte nach der Aufzeichnung allerdings Hand an.

Oliver Pocher: Zwillinge zum ersten Hochzeitstag!

Die US-Souldiva bekommt vielleicht welche - der deutsche Entertainer Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sie schon: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag des Paares kamen ihre Zwillinge auf die Welt.

Oliver Pocher im Zwillings-Alarm: Tourverschiebung kostet ihn 100.000 Euro

Das hätte ihm wohl kaum einer zugetraut: Comedian Oliver Pocher wird kurz vor der Geburt seiner beiden Kinder geradezu bierernst. Eine bereits komplett stehende Tour verschiebt er mit Rücksicht auf seine rasant wachsende Familie. Koste es, was es wolle.

„Die Alm“, „Big Brother“ und das „Dschungelcamp“: Jugendliche finden’s peinlich

Ungeniert packen sie vor laufender Kameras sehr private Details aus, streiten sich, was das Zeug hält oder tun Dinge, die im normalen Leben völlig undenkbar sind. Die Jugendzeitschrift "Bravo" wollte wissen, was jugendliche Zuschauer vom Gebaren der Stars halten. Das Ergebnis ist eindeutig.