Alle Artikel zu:

On the Road

Kristen Stewart nach Affäre: „Alle lachen über mich“

Robert Pattinson hat seiner Kristen Stewart längst ihre Affäre vergessen. Doch sie fühlt sich in der Öffentlichkeit immer noch von allen beobachtet.

Sex-Szenen in „On The Road“: Kristen Stewart ist mit sich im Reinen

Zügel- und hemmungslos: Das Bild, das Kristen Stewart in ihrem aktuellen Streifen "On the Road" vermittelt, hat rein gar nichts mit ihrem bisherigen Image als sanfte Bella Swan zu tun. Manchen Fan mag das schockieren und sich verklemmt abwenden lassen. Die Schauspielerin selbst findet ihre Nacktheit großartig.

Robert Pattinson: Sollen seine Fans „Twilight“ vergessen?

Im kommenden November ist es soweit, dann flimmert der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn - Part 2" über die Kinoleinwände. Heiß wird der Streifen von den Fans herbei gesehnt, jede noch so kleine Meldung mit Argusaugen verfolgt. Doch sollten die Anhänger von Robert Pattinson und Co. schon jetzt den Rückzug aus dem Land der Untoten antreten?

Kristen Stewart: Ich bin einsam und ohne Freunde

Strahlend schön und wie aus einer anderen Zeit blickt Kristen Stewart derzeit vom Cover der britischen "Elle". Mit "Twilight" hat die 22-Jährige unvorstellbaren Ruhm erlangt. Ein Umstand, der wie sie im dazugehörigen Interview selbst sagt, auch tiefe Schattenseiten hat.

Kristen Stewart: Ich wünschte, ich hätte mehr sexuelle Freiheiten!

Jung, wild und sexuell frei - so gibt sich "Twilight"-Star Kristen Stewart in ihrem neuesten Film "On The Road". Vor allem um letztere Eigenschaften scheint die 22-jährige Schauspielerin ihren Filmcharakter ziemlich zu beneiden.

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

Abhängen mit sexy Typen: Kristen Stewart amüsiert sich ohne Robert Pattinson in Paris

Sie ist jung, sie ist schön und sich kann sich auch gut ohne ihren Freund Robert Pattinson amüsieren: Kristen Stewart genießt ihren Trip nach Paris offenbar in vollen Zügen. Entspannt sind die Bilder, die derzeit von der attraktiven 22-Jährigen durch die Gazetten geistern. Doch neben Mode steht während ihrer freien Tage wohl auch ordentlich feiern auf dem Programm.

Höhenflug für Kristen Stewart: Wird „On the Road“ in Cannes gezeigt?

Obschon der letzte Teil der "Twilight"-Saga erst im kommenden November in die Kinos kommt, gelingt es den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson schon jetzt sich mehr und mehr von ihrem Vampir-Image zu lösen. Der jüngste Film der "Bella"-Darstellerin soll besonders vielversprechend sein.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das ist die Macht echter Vampir-Liebe!

Die romantische Liebesgeschichte von Edward Cullen und Bella Swan begeistert nicht nur Millionen von Kinobesuchern. Der vierte Teil, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1", ist nun auch auf dem besten Weg sämtliche Rekorde zu brechen.