Alle Artikel zu:

Parfum

Google entwickelt digitales Deodorant

Ein tragbares Gerät soll Schweißgeruch in Rosenduft umwandeln können. Das Gerät wird unter der Kleidung am Körper getragen. Nimmt es schlechte Gerüche war, verteilt ein Mini-Ventilator Parfum. Das Weareable soll in nicht allzu ferner Zukunft das klassische Deodorant durch digitalen Duft ersetzen.

Britney Spears: Ich will mein Leben wieder in Griff bekommen

Britney Spears will wieder zurück ins Leben und das, ohne von Vater Jamie weiter bevormundet zu werden. Doch ihre Ärzte sind nicht davon überzeugt, dass sie schon bereit dafür ist.

Attacke auf Kim Kardashian: Reality-Star ist bei weitem nicht das erste Protest-Opfer

Es ist das Foto dieses Freitags: Wie ein begossener Pudel steht Kim Kardashian auf dem roten Teppich. Ihr schwarzes Outfit ist über und über mit weißem Staub bedeckt. Ausgerechnet bei der Vorstellung ihres eigenen Parfums hatte es den Reality-Star erwischt. Doch mit diesem "Schicksal" ist die junge Dame weiß Gott nicht allein.

Kristen Stewart: Sie ist das neue Gesicht von Balenciaga

Große Ehre für Kristen Stewart: Die schöne "Twilight"-Darstellerin wird künftig eine der renommiertesten Marken der Welt repräsentieren. Die 21-Jährige ist das neue Gesicht für ein edles Parfum aus dem Hause Balenciaga.