Alle Artikel zu:

Paris Jackson

Richterliche Entscheidung: Kinder von Michael Jackson dürfen bei der Oma bleiben

Die Vormundschaft für die drei Kinder des verstorbenen King of Pop wird nicht geändert. Das gab ein Richter am vergangenen Dienstag, dem vierten Todestag von Michael Jackson, in Los Angeles bekannt. Nachdem sich die 15-jährige Paris Jackson versucht hatte das Leben zu nehmen, war eine entsprechende Untersuchung eingeleitet worden.

Paris Jackson: Ihr Umfeld war seit einem Jahr in Alarmbereitschaft

Um das Nervenkostüm von Paris Jackson soll es schon seit gut einem Jahr nicht zum Besten bestellt sein. Das wurde jetzt aus dem Umfeld ihrer exklusiven Privatschule bekannt. Schon im vergangenen September begannen ihre Noten abzurutschen.

Polizei: Paris Jackson wollte nicht sterben

Die Nachricht vom Selbstmordversuch der 15-jährigen Paris Jackson erschüttert an diesem Donnerstag die Boulevardpresse. Das Mädchen soll sich beide Unterarme aufgeschnitten haben. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass sie sich nicht wirklich umbringen wollte.

Selbstmordversuch mit 15: Paris Jackson vermisst ihren Vater

Schock für die Familie Jackson: Kur vor dem vierten Todestag des King of Pop hat seine kleine Tochter versucht sich das Leben zu nehmen. Mit einem Küchenmesser hatte sich der Teenager beide Handgelenke aufgeschnitten. Hintergrund des Dramas: Das Mädchen vermisse ihren Vater.

Wiedervereint: Paris Jackson und Mutter Debbie Rowe haben offenbar wieder Kontakt

Fast vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson scheint es, als ob seine nicht mehr ganz so kleine Tochter Paris und ihre leibliche Mutter Debbie Rowe wieder erste zarte Bande knüpfen würden. Die Annäherung, so will ein bekanntes US-Promiportal erfahren haben, soll im Geheimen erfolgt sein.

Arme Paris Jackson: Tochter des King of Pop wurde gemobbt

Zeit ihres Lebens wurden sie von ihrem Vater beschützt. Michael Jackson ließ sie in der Öffentlichkeit Masken tragen, unterrichtet wurden sie zuhause. Seit seinem Tod im Jahr 2009 ist alles anders. Paris und ihre beiden Geschwister haben nicht nur ihren Dad verloren, sondern werden auch mit den unangenehmen Seiten des täglichen Lebens konfrontiert.

Pass auf, Selena Gomez: Paris Jackson ist ganz vernarrt in Justin Bieber

Die Augen von Paris Jackson leuchteten als sie in Los Angeles anlässlich des Starts der "Immortal World Tour" zu Ehren ihres Vaters Michael Jackson das Teenie-Idol Justin Bieber auf die Bühne bat. Es war offensichtlich: die 13-Jährige hat viel für den Sänger übrig. Sollte sich Selena Gomez jetzt Sorgen machen?

Tochter rügt Michael Jackson: „Die Masken waren doof!“

Drei kleine Kinder, deren Gesichter mit edlen Tüchern oder aufwendigen Masken verhüllt waren: Wenn Michael Jackson zu Lebzeiten mit seinen Kindern in die Öffentlichkeit ging, schützte er sie auf seine ganz besondere Art. Seine Tochter Paris fand das offenbar alles andere als angenehm.

In den Fußstapfen von Michael Jackson: Erste Filmrolle für Tochter Paris

Seit dem Tod ihres berühmten Vaters sind gerade einmal zweieinhalb Jahre vergangen. Mittlerweile ist Michael Jacksons Tochter Paris zu einer jungen Frau herangewachsen. Und diese will nun ebenfalls ins "Geschäft" einsteigen.