Alle Artikel zu:

Pattie Mallette

Usher: Sein Stiefsohn wird von den lebenserhaltenden Maschinen getrennt

Ushers Ex-Frau Tameka Raymond steht der schlimmste Schritt ihres Lebens bevor. Bereits nächsten Monat könnte sie gezwungen sein die lebenserhaltenden Maschinen, die derzeit ihren elfjährigen Sohn versorgen, abzuschalten. Der Grund: Sein Versicherungsschutz läuft aus.

Hirntoter Stiefsohn: Jetzt stehen Justin Biebers Leute Usher bei

Die Nachricht ging an diesem Montag um die Welt: Der Stiefsohn des bekannten US-Stars Usher wurde am vergangenen Sonntag nach einem tragischen Jet-Ski-Unfall für hirntot erklärt. Schwere Zeiten für den Mentor von Justin Bieber. Dessen Umfeld ihm in dieser schweren Zeit natürlich zur Seite steht.

Jetzt wird sein schlimmster Albtraum wahr: Vater von Justin Bieber nimmt an Reality-Show teil

Das Verhältnis zwischen Eltern und Teenagern ist schon unter normalen Umständen eine nicht immer einfache Angelegenheit. Handelt es sich bei dem Kind auch noch um einen internationalen Superstar, wird die Sache ungleich komplizierter. Wenn die "Alten" da zu einer "Blamage" ansetzen, kann nicht so einfach geflüchtet werden.

„Moments to Cherish“: Justin Bieber schreibt Song für seine Mutter

Einige seiner Fans mögen der Ansicht sein, dass dieser Schritt längst überfällig war. Andere glauben sicherlich, dass so eine Sache eher der Liebsten zugestanden werden sollte. Wie dem auch sei: Justin Bieber hat es endlich getan und ein Lied für seine Mutter geschrieben.

Endlich 18: Ziehen Justin Bieber und Selena Gomez jetzt zusammen?

Mit Bravour haben Justin Bieber und Selena Gomez sämtliche Krisen im vergangenen Jahr gemeistert. Das Leben hielt für die Teenager nicht nur romantische Dates, sondern auch waschechte Katastrophen bereit. Jetzt ist Justin Bieber endlich 18. Sind die beiden nun bereit für den nächsten, gemeinsamen Schritt?

Justin Biebers Mutter schreibt über ihre Zeit als Teenie-Mutter

Drogensucht, Teenie-Schwangerschaft und Selbstmordgedanken: Pattie Mallettes Buch über ihr Leben hat das Zeug zum Bestseller. Vor allem die Jüngeren werden sicherlich auf das Buch abfahren, denn das Vorwort hat Mallettes Sohn Justin Bieber persönlich geschrieben.

Weltrekord zum 18. Geburtstag: Justin Bieber Fans twitterten, was das Zeug hält

Das hat ja wunderbar geklappt! Während Geburtstagskind Justin Bieber seine Fans darum bat anlässlich seines Wiegenfestes für das Projekt "Charity:Water" zu spenden, haben sich die Beliebers ebenfalls ein schönes Präsent einfallen lassen: Sie schenkten ihrem Idol mit vereinter Kraft einen Weltrekord.

Schreck für Justin Bieber: Großeltern hatten schweren Autounfall

Nach dem Schrecken um Selena Gomez' Mutter hätte es für Justin Bieber eigentlich ein besinnliches Weihnachtsfest werden sollen. Doch die nächste Katastrophe ließ nicht lange auf sich warten. Seine Großeltern Bruce und Diane Dale hatten einen schlimmen Autounfall.

Selena Gomez: Ihr Geschwisterchen hätte Scarlett heißen sollen

Es ist eine harte Zeit, die die Familie von Disney-Star Selena Gomez gerade durchlebt. Kurz vor Weihnachten hat ihre Mutter das heiß ersehnte Geschwisterchen verloren. Jetzt verrät die Sängerin den Namen des Mädchens.

Justin Bieber: Teurer Mustang für Kindheitsfreund

Mit gerade einmal 17 Jahren fährt Popstar Justin Bieber die teuersten Sportwagen, trägt die angesagtesten Klamotten und kann sich auch sonst jeden Wunsch erfüllen. Woher er kommt, hat der junge Mann aber trotzdem nicht vergessen.

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song! (Video)

Für Fans gibt es nichts Schöneres wie ein Live-Vorgeschmack auf ein kommendes Album. Justin Bieber hat diesen Traum für sein Publikum wahr gemacht. Auf seinen Konzert in Toronto präsentierte er ihnen ein völlig neues Stück.

Zuckersüßes Duo: Justin Bieber singt mit Schwesterchen Jazmyn

Für Justin Bieber, das haben spätestens die Ereignisse der vergangenen Tage gezeigt, steht die Familie an oberster Stelle. Während eines Weihnachtskonzerts in Toronto hat er seine kleine Schwester Jazmyn zu sich auf die Bühne geholt.

Überraschendes Weihnachtsgeschenk: Justin Bieber hilft bedürftigen Kindern

Es sind wahrhaft harte Zeiten für Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez. Nur wenige Tage vor Weihnachten verliert ihre Mutter das langersehnte Geschwisterchen. Der Sänger eilte sofort zu den beiden, verliert dabei aber nicht diejenigen aus dem Blick, die ebenfalls dringend Hilfe benötigen.

Justin Bieber schwört Selena Gomez: „Wir werden uns nie trennen!“

Arme Selena Gomez! Was muss das Mädchen nach der plötzlichen Fehlgeburt ihrer Mutter nur durchstehen. Ihr Freund Justin Bieber eilte nicht nur sofort an die Seite der beiden Frauen. Er machte ihr auch eine ganz besondere Liebeserklärung.

Nach der Fehlgeburt: Justin Bieber eilt sofort zu Selena Gomez

Für Selena Gomez und ihre Familie schließt das Jahr 2011 mit einer Katastrophe. Mutter Mandy Teefey hatte eine Fehlgeburt und Selenas einziges Geschwisterchen verloren. Auch Justin Bieber war sofort zur Stelle, um zu trösten.

Geschwisterchen verloren: So kann Justin Bieber Selena Gomez helfen

US-Sängerin Selena Gomez kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Sorge um ihren kleine Husky-Mischling, dann ein irrer Stalker und jetzt zerbricht auch noch das Familienglück. Mutter Mandy Teefey verliert das Geschwisterchen. Kann Justin Bieber hier überhaupt noch etwas ausrichten?

Mutter hatte Fehlgeburt: Deshalb sagt Selena Gomez Konzerte ab

Was ist bloß mit Selena Gomez los? Warum hat die 19-Jährige am vergangenen Wochenende gleich zwei Konzerte abgesagt? Jetzt stellt sich heraus: Der "familiäre Notfall" war eine Fehlgeburt.

Justin Bieber: Seinen Geschwistern kann er nichts abschlagen

Es gibt Personen, denen kann man keinen Wunsch abschlagen. Auch Teenie-Idol Justin Bieber geht das so. Gemeint ist in diesem Fall allerdings nicht seine Freundin Selena Gomez. Er spricht von seinen kleinen Geschwistern.