Alle Artikel zu:

Paul McCartney

Arctic 30: Türkische Greenpeace-Aktivistin kommt gegen Kaution frei

Das Bezirksgericht in Primorsky hat am Donnerstag entschieden, dass die türkische Greenpeace-Aktivistin Gizem Akhan gegen Kaution frei kommt. Gut zwei Monate verbringt die junge Frau nun schon in russischer Haft. Die Entscheidung fiel nur Stunden, bevor der türkische Premier Recep Tayyip Erdoğan zu Gesprächen nach Russland aufbrach.

Schicksal der Arctic 30: Nur drei Aktivisten kommen vorerst frei

Das Schicksal eines Großteils der in St. Petersburg inhaftierten Arctic 30 ist weiterhin ungewiss. Am Montag fielen nun die ersten Entscheidungen. Drei Greenpeace-Aktivisten kommen voerst auf Kaution frei, einer muss noch bis Ende Februar 2014 ausharren. In den kommenden Tagen finden weitere Anhörungen statt. Die russische Staatsanwaltschaft hat für alle 30 Umweltschützer eine dreimonatige Haftverlängerung beantragt.

Ex-Beatle Paul McCartney: Putin muss Greenpeace-Aktivisten freilassen

In den Fall der in Russland inhaftierten Greenpeace-Aktivisten hat sich jetzt ein musikalisches Schwergewicht eingeschaltet. Ex-Beatle Paul McCartney hat sich persönlich an Präsident Wladimir Putin gewandt. In einem offenen Brief auf seiner Internetseite setzt er sich für Arctic 30-Crew ein. Reagiert hat Putin bisher nicht.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Deshalb waren sie nicht zusammen bei Paul McCartney

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit: Kristen Stewart war ohne ihren geliebten Robert Pattinson unterwegs. Diesmal allerdings nicht, weil der "Twilight"-Star keine Lust auf die Veranstaltung hatte - ganz im Gegenteil.

Whitney Houston ist tot: US-Präsident Barack Obama betet für ihre Tochter Bobbi Kristina

Ihr Welthit "I Will Always Love You" dröhnt durch die Medien. Überall auf dem Globus nehmen die Menschen Abschied von Whitney Houston. Für ihre 18-jährige Tochter Bobbi Kristina ist das alles viel zu viel. Selbst US-Präsident Barack Obama ist mittlerweile in größter Sorge um das junge Mädchen.

Jetzt auch Cat Power: US-Sängerin sagt Konzert in Israel ab!

Für ihre Fans in Israel war es ein Schlag ins Gesicht. Überraschend hat die US-Sängerin Cat Power verkündet, dass sie am kommenden Sonntag kein Konzert in Tel Aviv geben wird. Sie reiht sich damit ein in eine stetig wachsende Liste von Künstlern, die dem Land den Rücken kehren.

Blitzhochzeit: Beatle McCartney heiratet heute

Ex-Beatle Paul McCartney soll am Sonntag zum dritten Mal heiraten. Vor rund 30 Gästen solle McCartney seiner Verlobten Nancy Shevell in London das Jawort geben.