Alle Artikel zu:

People’s Choice Awards

Bill Condon: Robert Pattinson wird ein großartiger Vater

Wer das Cover der aktuellen russischen Vogue oder seinen kürzlichen Auftritt bei den "People's Choice Awards" betrachtet, der kommt leicht auf die Idee: Robert Pattinson will als "harter" Kerl gesehen werden. Dass er aber auch eine ganz andere, weiche Seite hat, das hat nun "Breaking Dawn"-Regisseur Bill Condon verraten.

Radikalfrisur: Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf geschoren

Was war denn das? Ungläubig blickten die Fans während der Verleihung der "People's Choice Awards" in Richtung Bühne. Da stand er, ihr Idol Robert Pattinson. Doch der sah aus, als wäre er kürzlich der Armee beigetreten. Zu einer Glatze hat nicht mehr viel gefehlt. Warum diese Radikalfrisur?

People’s Choice Award: Wurde Robert Pattinson beraubt?

Die Verleihung der "People's Choice Awards" am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles war für "Twilight"-Star Robert Pattinson keine besonders einträgliche Sache. Gerade mal für den Film “Water For Elephants” wurde er nach vorne gebeten. Ging es da mit rechten Dingen zu?

People’s Choice Awards: Robert Pattinson schockiert mit rappelkurzen Haaren (Video)

Ob das seiner Kristen Stewart gefallen wird? Bei der Verleihung der diesjährigen "People's Choice Awards" schockierte ihr Freund Robert Pattinson mit einem geradezu militärischen Kurzhaarschnitt. Geholfen hat es am Ende nichts. Harry Potter hatte die Nase vorn.

People’s Choice Awards: Stellt Robert Pattinson den neuen „Breaking Dawn“ -Trailer vor?

Die Spannung steigt. Wie haben die Fans gewählt? An diesem Mittwochabend wird die Verleihung der "People's Choice Awards" in Los Angeles über die Bühne gehen. Mit dabei ist auch "Twilight"-Star Robert Pattinson. Und der soll, traut man der Gerüchteküche, eine Überraschung für seine Fans parat haben.