Alle Artikel zu:

Philip Banks

Trauer um Onkel Phil: „Fresh Prince“-Star James Avery ist tot

Er war der gemütliche Onkel Phil, der nicht nur von seinem Neffen Will, sondern eigentlich von seiner gesamten Familie in den Wahnsinn getrieben wurde. Jetzt ist der Patriarch des Anwesens in Bel Air tot. Schauspieler James Avery starb mit nur 65 Jahren an den Folgen einer Herz-Operation.

Turkish Airlines zieht Angebot für polnische Fluggesellschaft zurück

Der polnischen Fluggesellschaft LOT droht der Bankrott. Das Interesse der Turkish Airlines, das Unternehmen aufzukaufen, sollte das verhindern. Doch nun zog die türkische Fluglinie ihr Angebot zurück, denn mit einem Kauf entstehen zu wenig Vorteile. Ein nicht-europäisches Unternehmen darf nicht mehrheitlich an einer EU-Fluggesellschaft beteiligt sein.

„Fresh Prince of Bel Air“: Tante Vivian hasst Will Smith

Das Foto, das Hollywood-Star Will Smith kürzlich auf seiner Facebook-Pinnwand veröffentlichte, weckte Erinnerungen an gute alte Zeiten. Anlässlich einer Charity-Veranstaltung war das einstige Set von „Fresh Prince of Bel Air“ fast vollständig vereint - eine wichtige Figur fehlte. Nicht ohne Grund.

„Fresh Prince of Bel Air“: Kurzfristig wiedervereint

Sein unbeholfener Streifzug durch das reiche Bel Air ist legendär. Jetzt ist der "Prinz von Bel Air" zurück auf seinem Thron. Pünktlich zu Weihnachten gab es ein Wiedersehen von Will Smith mit seinen einstigen Serienkollegen.