Alle Artikel zu:

Philip Seymour Hoffman

Letzter Wille von Philip Seymour Hoffman: Sein Sohn darf nicht nach Hollywood

Der kürzlich verstorbene Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman war offenbar sehr in Sorge um seinen Nachwuchs. Wie jetzt bekannt wurde, formulierte er ganz klare Anweisungen, in welcher Umgebung er sich ein Aufwachsen wünschte und wie ihre Zukunft aussehen sollte.

Falscher „Held“ für Philip Seymour Hoffman: Drogendealer hätte ihn retten können

Erst am Freitag wurde Hollywood-Star Philip Seymour Hoffman im Kreise von Familie und Freunden beigesetzt. Jetzt tritt sein vermeintlicher Drogendealer auf den Plan. Der behauptet: Er hätte den Oscar-Preisträger retten können, wenn er sich um ihn gekümmert hätte.

Philip Seymour Hoffman: Seine Beisetzung erfolgt in aller Stille

Der am Sonntag verstorbene Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman soll im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden. Das gab nun seine Sprecherin Karen Samfilippo bekannt. Wann die Beerdigung stattfinden soll, ist unterdessen noch nicht bekannt.

Philip Seymour Hoffman: So waren seine letzten Stunden

Zwei Tage, nachdem US-Star Philip Seymour Hoffman tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde, gelingt es mehr und mehr seine letzten Stunden zu rekonstruieren. Nichts erschien auffällig, nichts ungewöhnlich - für Außenstehende. Bei seiner ehemaligen Lebensgefährtin schrillten bereits am Samstagnachmittag die Alarmglocken.

Philip Seymour Hoffman: Starb er an Killer-Heroin?

Der plötzliche Tod von Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman gibt den Ermittlern offenbar ein noch größeres Rätsel auf, als bisher gedacht. Die Behörden sollen derzeit untersuchen, ob der Schauspieler eine besonders starke Art von Heroin zu sich genommen hat. Diese soll für mehrere Todesfälle in den vergangenen Wochen in Pittsburgh und entlang der Ostküste verantwortlich sein.