Alle Artikel zu:

Photos

Kim Kardashian: Das Baby ist da, warum schweigt sie so beharrlich?

Bereits am vergangenen Samstag brachte US-Reality-Star Kim Kardashian ihre Tochter in Los Angeles zur Welt. Das erste gemeinsame Kind mit Rapper Kanye West kam ganze fünf Wochen zu früh. Während andere Promis meist schnell ein erstes Foto oder zumindest einen Ausschnitt präsentieren, ist es um die Kardashian jedoch ungewöhnlich still.

Sivas Massaker: Wurden die Opfer erschossen?

Die Oper des Massakers von Sivas im Jahr 1993 sollen durch Schüsse und nicht durch das Feuer, das ein wütender Mob radikaler Islamisten während eines alevitischen Kulturfestivals gezündet hat, gestorben sein. Das behauptet zumindest die Tageszeitung „Yeni Akit“. Dem Medium lagen Aufnahmen der Toten vor, die noch am Tag des Vorfalls in der Leichenhalle angefertigt wurden.

US-Senator bezeichnet bin Laden-Fotos als „ziemlich grauenvoll“

Der Senator James Inhofe nahm, wie einige seiner Kongresskollegen, die Gelegenheit wahr und warf einen Blick auf die Aufnahmen des toten Osama bin Laden. Als erster berichtet der Republikaner nun von dem Gesehenen, das er als "ziemlich grauenvoll" bezeichnet.

Fotos von bin Ladens Leiche: US-Senatoren erhalten Einblick

Kurz nachdem sich US-Präsident Barack Obama gegen eine generelle Veröffentlichung von Photos des toten Osama bin Ladens ausgesprochen hat, stellt nun der US-Geheimdienst CIA den Mitgliedern zweier Kongressausschüsse des Senats die Einsicht frei.

Obama hat entschieden – keine Photos von bin Ladens Leiche

US-Präsident Barack Obama hat sich gegen eine Veröffentlichung von Photos des toten Al-Kaida-Anführers Osama bin Laden entschieden. Zuvor hatten US-Regierungsbeamte noch damit gerungen, ob die grausigen Bilder überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen sollten.