Alle Artikel zu:

Pink

Türkisches Geschmeide: Hollywood fliegt auf Design vom Bosporus

Der Schmuck der türkischen Designerin Milka Karaağaçlı ist mittlerweile weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt. Zu ihren Kunden gehört eine stattliche Anzahl an Prominenten - auch in Hollywood. Die junge Frau hat ambitionierte Ziele. In den kommenden zwei Jahrzehnten will sie es unter die fünf bekanntesten Schmuckmarken der Welt schaffen.

Pink über ihre Schwangerschaft: „Ich hätte jeden umbringen können“

Kate Middletons Schwangerschafts-Beschwerden erinnern die US-Sängerin Pink an ihre eigene Situation. Bei ihr hatte es sich allerdings um Wutausbrüche gehandelt, die meist ihren Ehemann Carey trafen.

TV-Angebot: Tritt Justin Bieber jetzt in die Fußstapfen von Ashton Kutcher?

Wer könnte dazu schon Nein sagen! So wie es aussieht, bekommt Teenieschwarm Justin Bieber nun die Möglichkeit das zu tun, was er auch privat am liebsten macht - jemanden gehörig aufs Kreuz legen. Und das sogar im Fernsehen!

Pink rettet Welpen vor dem sicheren Tod!

Manchmal gibt es auch für kleine Hunde ein echtes Weihnachtswunder. Der Welpe wurde in den L.A. River geworfen. Er sollte sterben. US-Popstar Pink zahlte nun 5000 Dollar für eine lebensrettende Operation.

Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero

Pink waren die Extra-Pfunde nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schlicht gleich. Selma Blair sah drei Wochen, nachdem Arthur Saint Bleick das Licht der Welt erblickte, so rank und schlank aus als wäre sie nie schwanger gewesen. Victoria Beckham geht noch einen Schritt weiter - sie will schnellstmöglich zurück zu Größe Null.