Alle Artikel zu:

Playboy-Fotos

Selena Gomez und Miley Cyrus sollen in den Playboy!

Lindsay Lohan war der Verkaufsschlager. Jetzt will die Playboy-Redaktion die nächsten prominenten Damen für sich gewinnen. Angeblich sind die beiden Sängerinnen Selena Gomez und Miley Cyrus derzeit die begehrtesten Kandidatinnen für das nächste Foto-Shooting.

Nach Playboy: Lindsay Lohan mit mysteriösem Filmskript gesichtet

Schon eine ganze Weile lief es bei dem einstigen Kinderstar Lindsay Lohan nicht so gut. Mit ihrem erfolgreichen Playboy-Shooting hat sie jetzt das Ruder herumgerissen. Schafft sie nun auch den Sprung zurück in den Film?

Lindsay Lohan im Playboy: Ihre Bilder brechen Verkaufsrekord

Lindsay Lohan gilt als tragische Figur in Hollywood. Immer wieder fällt sie nicht durch ihre Leistung, sondern durch Alkohol, Drogen und Gerichtsprozesse auf. Diesmal ist das anders. Mit dem Playboy ist die junge Dame wieder ganz oben auf.

Lindsay Lohan im Playboy: Jeder will ihre Fotos sehen

Die verfrühte Veröffentlichung ihrer Playboy-Fotos durch einen Hacker haben ihrer Popularität offenbar keinen Abbruch getan. Das erotische Shooting mit US-Star Lindsay Lohan hat sich zu einem regelrechten Verkaufsschlager entwickelt.

Playboy Fotos von Lindsay Lohan: Hacker fühlt sich im Recht

Der Hacker, der behauptet, für die Vorab-Veröffentlichung von Lindsay Lohans streng geheimen Playboy-Fotos verantwortlich zu sein, erklärt nun, dass er die Bilder eigentlich gar nicht gestohlen habe. Er sei auf einer Peer-to-Peer File-Sharing-Website darauf gestoßen.