Alle Artikel zu:

Playboy

Tut sie’s nochmal? Hugh Hefner schließt weiteres Playboy-Shooting mit Lindsay Lohan nicht aus

Fette Film-Deals konnte der einstige Kinderstar Lindsay Lohan schon lange nicht mehr an Land ziehen. Doch jetzt scheint das frühere Disney-Mäuschen ihre Nische gefunden zu haben: Den Playboy. Gründer Hugh Hefner ist angeblich so begeistert, dass er derzeit sogar über eine zweite Fotostrecke nachdenkt.

Nach GZSZ Sila Sahin: Jetzt ist Aylin Alp der neue Playboy-Star

Es war die Nachricht des Frühjahrs 2011: GZSZ-Star Sila Sahin hat sich für den Playboy ausgezogen. Die Fans der türkischen Schauspielerin waren gespalten, ihre Familie auch. Jetzt wagt erneut eine junge, attraktive Landsfrau den Schritt vor die Kamera. Die 26-jährige Aylin Alp ist das Playmate im März 2012.

Wilde Partynächte: Selena Gomez lässt im Film die Puppen tanzen

Es ist eine nicht aufzuhaltende Entwicklung: Aus dem süßen kleinen Mädchen ist mittlerweile eine aufregende junge Dame geworden. Die 19-jährige Selena Gomez kennt ihre Reize, aber auch ihre Grenzen. Nur im Film, da lebt sie sich hemmungslos aus.

Vom Playboy zurück ins TV: Lindsay Lohan soll Elizabeth Taylor spielen

Auch im neuen Jahr geht die fast schon ungewohnte Welle des Erfolgs für den einstigen Kinderstar Lindsay Lohan weiter. Nach ihrem Mega-Erfolg im Playboy und Gerüchten um ein Filmskript, soll sie jetzt zurück auf die TV-Bildschirme kehren.

Selena Gomez und Miley Cyrus sollen in den Playboy!

Lindsay Lohan war der Verkaufsschlager. Jetzt will die Playboy-Redaktion die nächsten prominenten Damen für sich gewinnen. Angeblich sind die beiden Sängerinnen Selena Gomez und Miley Cyrus derzeit die begehrtesten Kandidatinnen für das nächste Foto-Shooting.

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

Nach Playboy: Lindsay Lohan mit mysteriösem Filmskript gesichtet

Schon eine ganze Weile lief es bei dem einstigen Kinderstar Lindsay Lohan nicht so gut. Mit ihrem erfolgreichen Playboy-Shooting hat sie jetzt das Ruder herumgerissen. Schafft sie nun auch den Sprung zurück in den Film?

Lindsay Lohan im Playboy: Ihre Bilder brechen Verkaufsrekord

Lindsay Lohan gilt als tragische Figur in Hollywood. Immer wieder fällt sie nicht durch ihre Leistung, sondern durch Alkohol, Drogen und Gerichtsprozesse auf. Diesmal ist das anders. Mit dem Playboy ist die junge Dame wieder ganz oben auf.

Lindsay Lohan im Playboy: Jeder will ihre Fotos sehen

Die verfrühte Veröffentlichung ihrer Playboy-Fotos durch einen Hacker haben ihrer Popularität offenbar keinen Abbruch getan. Das erotische Shooting mit US-Star Lindsay Lohan hat sich zu einem regelrechten Verkaufsschlager entwickelt.

Putins neue Abgeordnete: Playmate im russischen Parlament

Ein ehemaliges Playmate ist als Abgeordnete Putins ins russische Parlament gewählt worden. Die 27-jährige Schauspielerin Maria Kozhevnikova hatte sich vor zwei Jahren nackt für die russische Ausgabe des Magazins ablichten lassen.

Playboy Fotos von Lindsay Lohan: Hacker fühlt sich im Recht

Der Hacker, der behauptet, für die Vorab-Veröffentlichung von Lindsay Lohans streng geheimen Playboy-Fotos verantwortlich zu sein, erklärt nun, dass er die Bilder eigentlich gar nicht gestohlen habe. Er sei auf einer Peer-to-Peer File-Sharing-Website darauf gestoßen.

Kein Big Brohter mit Lindsay Lohan!

Noch am Wochenende spekulierten die Medien eifrig: Zieht Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan in das britische Big Brother Haus? Nun dementiert ihr Management. Die junge Frau wird keinesfalls an der Reality-Show teilnehmen.

GZSZ Sila Sahin im Playboy: Mutter von den Fotos geschockt!

Es war das Thema des vergangenen Frühjahrs. Die schöne GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ist im Playboy zu sehen. Im Sommer kündigt sie dann an: Auch in der US-Ausgabe wird die 25-Jährige abgedruckt. Für ihren Freund Jörn Schlönvoigt, aber auch für ihren türkischen Vater war das nach kurzer Zeit kein Problem. Ihre Mutter sah das jedoch ganz anders.

Daniela Katzenberger: Nach TV-Aus wird sie Visagistin

Sie ist laut, sie ist quirrlig und seit gut zwei Jahren das blonde Plauderwunder im deutschen Fernsehen. Daniela Katzenberger mag polarisieren, bodenständig ist sie trotz ihres großen Erfolges dennoch geblieben. Die junge Frau hat auch im Falle eines Karriereknicks einen Plan B in der Tasche.

Lindsay Lohan: Millionen-Angebot von Sex-Spielzeug Firma

Für US-Kinderstar Lindsay Lohan erschließen sich momentan wohl völlig neue Einnahmequellen. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sie für ihr Playboy-Shooting fast eine Million US-Dollar kassierte. Jetzt gibt es eine schlüpfrige Offerte, die noch einmal die gleiche Summe einbringen könnte.

Katzenberger will sich nicht für Playboy ausziehen

Es gab Zeiten, da wünschte sich Daniela Katzenberg nichts sehnlicher, als dass der "große" Playboy sie endlich wahrnehmen und eines Tages fotografieren würde. Heute sieht die Welt für die 25-jährige Blondine ganz anders aus. Ein kürzliches Angebot lehnte sie ab.

Daniela Katzenberger: Memoiren mit 25!

Als Daniela Katzenberger vor einigen Jahren das erste Mal an die Tür des legendären Playboy-Chefs Hugh Hefner anklopfte, hätte sie sich das wohl kaum träumen lassen. Binnen kürzester Zeit erreichte die schrille Blondine einen wahren Kultstatus im deutschen Fernsehen. Jetzt hat die "Katze" ihr aufregendes Leben in Buchform gebracht.

GZSZ-Star in Hollywood? Jörn Schlönvoigt will es schaffen

Mit dem US-amerikanischen Schauspieler Tim Williams ist derzeit der Hollywood-Faktor auf dem GZSZ-Set eingezogen. Dass ein Soap-Star umgekehrt auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß fassen kann, will Jörn Schlönvoigt, der in der Serie Philip Höfer spielt, beweisen. Ein entsprechendes Projekt steht im kommenden Jahr bereits an.

Ex-Monrose-Star Bahar: Ich trau mich nicht in den Playboy!

Was Sila Sahin tut, trauen sich nicht alle. Bahar etwa, Sängerin der inzwischen aufgelösten Band Monrose, und ebenso wie Sahin türkischer Herkunft, würd sich nicht für den Playboy ausziehen.

Juliette Menke zum Playboyshooting: Einfach genießen!

Wer sich die Fotos von "Alles was zählt"-Darstellerin Juliette Menke im aktuellen Playboy ansieht, dem wird schnell klar: diese junge Frau hatte bei den Aufnahmen richtig Spaß. Kurz nach GZSZ-Star Sila Sahin hat sie sich für den Playboy ausgezogen - und offenbar jede Sekunde genossen.