Alle Artikel zu:

Playoffs

Besiktas mit einem Bein in den Playoffs

Dank einer überaus konzentrierten Mannschaftsleistung gelang Besiktas im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde in der UEFA Champions League ein letztendlich souverän herausgespielter 2:1-Sieg bei Feyenoord Rotterdam.

Vom Playboy zurück ins TV: Lindsay Lohan soll Elizabeth Taylor spielen

Auch im neuen Jahr geht die fast schon ungewohnte Welle des Erfolgs für den einstigen Kinderstar Lindsay Lohan weiter. Nach ihrem Mega-Erfolg im Playboy und Gerüchten um ein Filmskript, soll sie jetzt zurück auf die TV-Bildschirme kehren.

0:0 gegen Kroatien – aber wir haben ja Mesut Özil!

Das erhoffte Wunder ist ausgeblieben. Zwar bemühten sich die Türken redlich und es war auch eine andere, kämpferischere Mannschaft auf dem Platz zu sehen als noch im Hinspiel. Allein, es hat nichts genützt.

EM-Quali: Denkt an Manchester gegen Bayern 1998!

Es gibt Fußballwunder und heute braucht die Türkei ein solches. Unmöglich ist es nicht. Unsere Prognose: 73. Minute Elfmeter nach Foul an Altintop!

EM Playoffs: Was für eine Schmach! Kroatien demütigt Türkei

Die Türkei ist im Hinspiel der Playoffs zur EM 2012 völlig chancenlos geblieben. Zu Hause in Istanbul verlor das Team von Trainer Guus Hiddink mit einem fast schon vernichtenden 0:3.

EM 2012 Playoffs: Heute muss die Türkei siegen!

Am heutigen Freitagabend finden die ersten Playoff-Spiele der EM 2012 statt: Um 20 Uhr wird die türkische Nationalmannschaft in Istanbul gegen Kroation antreten. Ein Sieg ist absolut notwendig. Das wissen auch die türkischen Nationalspieler.

Hamit Altintop fürchtet Chaos, wenn Türkei EM verpasst!

Der türkische Nationalspieler Hamit Altintop sagt, er möchte sich erst gar nicht vorstellen, was in der Türkei passieren werde, wenn sie am Freitag gegen Kroatien die Teilnahme an der EM 2012 verpatzen.

Zoff mit Real? Türkei will Sahin für EM-Playoffs

Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink plant Nuri Sahin für die Relegationsspiele im November gegen Kroatien bereits mit ein. Und das obwohl er bei Real Madrid noch nicht debütiert hat!

EM 2012: Kroate da Silva ätzt gegen Türkei

Der Kroate Eduardo da Silva macht sich keine Freunde im türkischen Team. Vor dem Playoff-Spiel gegen die Türkei im Rahmen der Qualifikation zur EM 2011 schoss er via Twitter verbal gegen die Mannen vom Bosporus.

EM 2012: Portugal vs. Bosnien – Mourinho soll´s richten!

Keine der Mannschaften wollte in der Relegation auf Portugal treffen. Doch die Mannen um Dzeko, Misimovic, Ibisevic & Co. aus Bosnien und Herzegowina hat es erwischt. Sowohl Portugal als auch die Türken treffen auf alte Bekannte aus früheren bedeutenden Begegnungen.

EM-Playoffs 2012: Türkei muss gegen Kroatien ran!

Jetzt ist es raus: Die Auslosung in Krakau hat ergeben, dass die Türkei in den Playoffs gegen Kroatien antreten muss. Wenigstens nicht Portugal, mögen einige türkische Fußballfans sagen. Doch Kroatien besitzt ebenfalls eine sehr starke Mannschaft.

EM 2012: Auf wen trifft Türkei in Playoffs?

Am Donnerstag werden die Playoff-Spiele ausgelost. Die Türkei hat sich am Dienstag die Chance an der EM-Teilnahme bewahrt. Auf wen trifft die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink? Zwischen Irland und den starken Portugiesen ist alles möglich.

EM 2012: Auf wen trifft Türkei in Playoffs?

Am Donnerstag werden die Playoff-Spiele ausgelost. Die Türkei hat sich am Dienstag die Chance an der EM-Teilnahme bewahrt. Auf wen trifft die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink? Zwischen Irland und den starken Portugiesen ist alles möglich.

Playoffs EM 2012: Die Türkei hat es geschafft!

Die Türkei hat sich im letzten Spiel glücklich für die Playoffs der Europameisterschaft qualifiziert. Die Mannschaft von Guus Hiddink gewann in Istanbul gegen Aserbaidschan mit 1:0. Deutschland ebnete den Weg mit dem 3:1 gegen Belgien.

EM-Quali: Die ganze Türkei fiebert mit Deutschland

Im vergangenen Jahr hatte Aserbaidschan die Türkei im Hinspiel mit 1:0 geschlagen. Heute kann die Türkei zuhause in Istanbul Vergeltung üben, ihr Schicksal liegt allerdings in deutscher Hand.

Türkei vs. Aserbaidschan: Hiddink gibt sich siegessicher

Wenn die Türkei die EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan verpasst, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gleichzeitig das Aus für Guus Hiddink als Trainer der türkischen Nationalmannschaft.