Alle Artikel zu:

Polizeischutz

Bei Bursaspor brennt die Luft: Team von Christoph Daum trainiert unter Polizeischutz

Der Geduldsfaden der Bursaspor-Anhänger über die schlechten Resultate der letzten Wochen ist gerissen. Die Mannschaft von Christoph Daum trainiert mittlerweile unter Polizeischutz. Gegen Rizespor schaffte das Team am Freitagabend dann aber doch ein 2:0.

Fotos der toten Whitney Houston: Jetzt jagt Mutter Cissy die Verantwortlichen

Für Cissy Houston und den Rest der Familie muss es der blanke Horror gewesen sein. Am 11. Februar verloren sie nicht nur Whitney Houston, sondern bekamen in Folge ihres Todes die geballte Brutalität der Klatschpresse zu spüren. Fotos der toten Sängernin im Leichensack, später im offenen Sarg - die Medien schreckten vor nicht zurück. Mutter Cissy will das nicht ungesühnt lassen.

Trotz Polizeischutz: Türkisches Mädchen wird von eigenen Brüdern ermordet

Erneut ist in der Türkei ein tragischer Fall von häuslicher Gewalt bekannt geworden. Opfer ist diesmal eine erst 21-jährige junge Frau. Unter Polizeischutz war Hacer Akçal in ihr Zuhause im Bezirk Kahta in der Provinz Adıyaman zurückgekehrt, um einige persönliche Gegenstände zu holen. Dort angekommen wurde sie von ihren beiden Brüdern erstochen.

„Das prächtige Jahrhundert“: Schauspielerin Meryem Uzerli erhält Todesdrohungen

In der Heimat ihres Vaters ist die junge Deutsch-Türkin Meryem Uzerli ein Serienstar. Doch der Erfolg hat eine Kehrseite - die junge attraktive Schauspielerin der Sendung "Das prächtige Jahrhundert" ("Muhtesem Yüzyil") wird bedroht und kann sich nur noch unter Polizeischutz bewegen.

Neuigkeiten von Ibrahim Tatlises: Er kann jetzt wieder langsam laufen

Nach dem Attentat auf Ibrahim Tatlises im vergangenen März befindet sich der Sänger immer noch in Behandlung in einem deutschen Krankenhaus. Nun gibt es erste Fortschritte.

Tatlises: Erstmals spricht seine Geliebte über die Nacht vor dem Attentat!

Ibo's Geliebte spricht das erste Mal über Tatlises. Nach dem Attentat auf den "Imperator" Tatlises bricht Aysegül Yildiz nun ihr Schweigen und erzählt, dass sie kurz vor dem Attentat einen heftigen Streit mit dem Star hatte.

Tatlises wird in Murnau schwer bewacht

Am Mittwoch wurde der türkisch-kurdische "Imperator" Ibrahim Tatlises in die deutsche Unfall- und Rehabilitationsklinik in Murnau bei München verlegt. Hier wird er von schwerbewaffneten deutschen und zwei aus der Türkei eingereisten türkischen Polizisten Tag und Nacht bewacht.

Berichte: Tatlises in München angekommen

Der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises soll am Mittwochmorgen um 6 Uhr in eine Klinik in München verlegt worden sein.