Alle Artikel zu:

Premier League

Arda Turan auf dem Sprung auf die Insel

Die Insel ruft: Arda Turan (Atletico Madrid) steht vor einem Wechsel in die englische Premier League. Berater Ahmet Bulut hat bestätigt, dass sein Klient den spanischen Spitzenverein nach vier Jahren verlassen will.

Fenerbahce: Mehmet Topal hat noch Hoffnung auf Europa

Fenerbahce-Akteur und Dauerbrenner Mehmet Topal hat sich im Gespräch mit NTVSpor u.a. zum Meistertitel, Präsident Aziz Yildirim und einer möglichen Europapokalteilnahme geäußert.

Transfergerücht: Liverpool will Caner Erkin von Fenerbahçe verpflichten

Die starken Leistungen von Caner Erkin in der türkischen Süper Lig scheinen auch im Ausland Anklang gefunden zu haben. Vor allem sein zum Saisonende auslaufender Vertrag weckt bei vielen europäischen Spitzenvereinen das Interesse.

Transfergerücht: Arsenal London scoutet Hakan Çalhanoğlu

Die Vorliebe von Arsenal London gegenüber Spielern aus der Bundesliga steigt mit jeder Saison. Nach Spielern wie Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil, soll nun der nächste Bundesligaspieler folgen. Schon seit Wochen sollen die Scouts von Arsenal Hakan Çalhanoğlu unter Beobachtung genommen haben.

Galatasaray: Drogba-Krise spitzt sich weiter zu

Bei seinem Wechsel im Januar 2013 war er noch gefeiert worden, doch nun steht Didier Drogba im Fadenkreuz von Trainer Roberto Mancini. Ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison, sowohl für den ivorischen Superstar als auch für Galatasaray, kam es beim vergangenen Ligaspiel zum erneuten Disput.

Wechsel in Aussicht: Besiktas greift für Lescott tief in die Tasche

Besiktas ist bereit, Manchester Citys Abwehrspieler Joleon Lescott einen mehrjährigen Vertrag anzubieten. Der Innenverteidiger soll englischen Medienberichten zu Folge bis zu 200.000 EUR im Monat verdienen.

Transfergerücht: Mancini reist nach Sarajevo, um mit Dzeko zu verhandeln

Nach dem feststehenden Abgang zum Saisonende von Didier Drogba macht sich Galatasaray auf die Suche nach einem Nachfolger. Ganz oben auf der Liste steht der ehemalige Spieler von Roberto Mancini aus Manchester City Zeiten, Edin Dzeko.

Transfergerücht: Holt sich Galatasaray bei einem möglichen Drogba-Abgang Samuel Eto`o?

Die Gerüchte über einen möglichen Abgang von Didier Drogba zum Saisonende in die Vereinigten Staaten werden immer stärker. Deshalb hält Galatasaray schon Ausschau nach einem Ersatz für den Ivorer. Samuel Eto`o vom FC Chelsea soll dabei als größter Favorit gelten.

Transfergerücht: Manchester United jagt Galatasaray Abwehr-Juwel Semih Kaya

Nicht nur die bisher misslungene Saison macht Manchester United Trainer David Moyes zu schaffen, sondern auch der hohe Altersdurchschnitt seiner Mannschaft. Nach vielen Abgängen zum Saisonende der älteren Generation will der Schotte seinen Kader mit jungen Spielern nachrüsten.

Galatasaray holt nächsten Superstar – Didier Drogba unterschreibt für 1 ½ Jahre

Der amtierende türkische Meister rüstet weiter auf. Nach der Verpflichtung des holländischen Superstars Wesley Sneijder folgt nun der Nächste. Didier Drogba erhält einen Vertrag über 1 ½ Jahre und wird nach der Afrika Meisterschaft einsatzbereit sein.

İlkay Gündoğan: Kommende Saison in der Premier League?

Der deutsche Nationalspieler İlkay Gündoğan steht angeblich auf der Transferliste einiger Vereine aus der Premier League. Vor allem Sir Alex Ferguson, der langjährige Trainer von Manchester United, soll großes Interesse am Kauf des Mittelfeldspielers haben.

Neue Gerüchte um Nuri Şahin!

Mal bleibt der türkische Nationalspieler und spanischer Meister Nuri Şahin bei Real Madrid, mal soll er wechseln. Wie steht es eigentlich um Nuri Şahin und die Gerüchte?

Wird Nuri Şahin ausgeliehen?

Mit Hamit Altıntop hat der erste Türke die Königlichen verlassen. Nun steht die Frage offen, ob auch Nuri Şahin für eine Saison bei einem anderen Klub spielen wird oder nicht?

Arsenal-Youngster Özyakup in türkischem Nationalteam: „Ich habe auf mein Herz gehört“

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Oğuzhan Özyakup hat sich vor kurzem gegen die holländische und für die türkische Nationalmannschaft entschieden. Über Twitter hat er nun erklärt, warum.

1:6 ! Manchester United im Derby von den Citizens beschämt (Hier die Tore)

Zeitenwende im englischen Fußball? Im Stadt-Derby hat Manchester City den großen Club Manchester United wahrhaft gedemütigt. ManU-Trainer Alex Ferguson sprach anschließend vom schlimmesten Spiel seiner Karriere.

Sowas gabs noch nie: ManU besiegt Arsenal mit 8:2

Manchester United hat Arsenal London am Wochenende in der Premier League eine schlimme Demütigung zugefügt.

Bolton Wanderers wollen Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg holen

Die Bolton Wanderers aus der englischen Premier Leaque sind an dem türkischen Nationalspieler Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg interessiert. Bei den Grün-Weißen unter Trainer Felix Magath hatte er wenig Glück gehabt.