Alle Artikel zu:

Prinz William

Heimliche Fotos von Kates Babybauch: Royale Familie wird Opfer von italienischem Magazin

Eigentlich hätten es Kate und William ahnen müssen: Selbst im Urlaub in fernen Gefilden sind die werdenden Eltern nicht vor den Paparazzi sicher. Und so kam es, wie es eben kommen musste. Neuerdings zieren Bilder der schwangeren Herzogin die Boulevardpresse. Auslöser des aktuellen Skandals ist jedoch kein unbekanntes Blatt.

Kate Middleton ertappt: So groß ist schon ihr Babybauch (Video)

Lange war Kate Middleton nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. Jetzt, kurz vor ihrem gemeinsamen Karibik-Urlaub mit Prinz William hat sich die 31-Jährige doch noch einmal nach draußen gewagt. Und siehe da, die ersten sichtbaren Zeichen der Schwangerschaft sind weithin zu erkennen.

Kate Middleton Scherzanruf: Moderatoren müssen Sendung einstellen

Der australische Radiosender 2Day FM betont zwar, dass die beiden Moderatoren Mel und Michael nichts für den Selbstmord der Krankenschwester Jacintha Saldanha können. Ihre Show wird allerdings trotzdem eingestellt.

Kate Middletons Krankenschwester: Selbstmord nach Jux-Anruf von Boulevard-Reportern

Nach dem Abhörskandal um die News of the World und andere britische Boulevard-Medien haben nun australische Reporter ein Menschenleben auf dem Gewissen: Nach dem Fake-Anruf bei der schwangeren Kate Middleton nahm sich die Krankenschwester, die den vermeintlichen Anruf der Queen durchgestellt hatte, das Leben.

Skiurlaub in der Schweiz: Prinz William und seine Kate endlich wieder vereint

William und Kate verbachten das Wochenende in den Alpen - dort wo sie 2004 bei ihrem ersten öffentlichen Kuss fotografiert wurden. Sechs Wochen waren die beiden getrennt, weil William als Hubschrauberpilot unterwegs war. Diese Zeit holen die beiden nun wieder wie ein frisch verliebtes Paar nach.

Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

Kate Middleton treibt britische Wirtschaft an

Noch nicht einmal ein Jahr ist Kate Middleton nun mit dem britischen Thronfolger Prinz William verheiratet. Doch bereits in dieser kurzen Zeit hat sie sich zu einer wesentlichen Figur innerhalb der britischen Monarchie - aber auch für die Wirtschaft des Landes entwickelt.

Kate Middleton: So still ist ihr 30. Geburtstag

Von der einst bürgerlichen Kate Middleton zur jetzigen Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge war es ein langer, nicht immer einfacher Weg. An diesem Montag wird die Gattin des zukünftigen Königs von Großbritannien 30 Jahre alt. Ein rauschendes Fest gibt es allerdings nicht.

Hat Pippa Middleton eine Affäre mit Prinz William?

Schon während der Hochzeit ihrer Schwester Ende April dieses Jahres sorgte Pippa Middleton für Aufsehen. Nicht nur ihr vielzitierter Po auch die Blicke, die sie mit den männlichen Mitgliedern der Königsfamilie austauschte, erschienen manchen nicht harmlos.

Pippas Kleid für alle: Hochzeitsoutfit jetzt im Handel

Ihr Po sorgte für weltweites Aufsehen. Die Bilder von Pippa Middleton, die in einer weißen, engen Robe hinter ihrer Schwester Kate in die Kirche schritt, betrachteten Millionen. Jetzt hat jeder die Gelegenheit, wie sie auszusehen: das atemberaubende Kleid gibt es zu kaufen.

Pippa Middleton und Prinz Harry: Bahnt sich da was an?

Pippa Middleton und ihr Freund Alex Louden haben sich nach wiederholten Streitereien offenbar getrennt. Louden sei eifersüchtig auf ihre enge Beziehung zu Prinz Harry gewesen. Trost suchte sie nach der Trennung bei ihrer Schwester Kate und Prinz William.

Ist Tochter von Tom Cruise die jüngste Hassbloggerin der Welt?

Für gewöhnlich ist die fünfjährige Suri Cruise, Tochter der US-Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes, beliebtes Ziel der Klatsch-Gazetten. Wie eine Diva soll sie sich benehmen. Lippenstift und hohe Absätze gehören für sie schon in ganz jungen Jahren dazu. Jetzt dreht das kleine Mädchen den Spieß um: Sie lästert in ihrem eigenen Blog. Wirklich?

Kate will wie Diana werden!

Der Druck, der seit ihrer Hochzeit im vergangenen April auf der Herzogin von Cambrigde lastet, ist gewaltig. Der Vergleich mit ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana scheint allgegenwärtig. Jetzt hat sich Kate Middleton ganz heimlich auf ihre Spuren begeben.

Haarverlust: Schöner David Beckham bald mit Glatze?

Selbst Beckham bleibt nicht verschont: Erste Bilder sind aufgetaucht, auf denen der Vorzeigemann mit lichtem Haar am Hinterkopf zu sehen ist. Auch Prinz William oder der Fußballer Wayne Rooney leiden unter Haarverlust in jungen Haaren.

Kate Middleton zur Königin der Magersüchtigen gekürt

Vor ihrer Hochzeit hat Kate Middleton, wie viele andere Bräute, Gewicht verloren. Nun wird sie aber auf Webseiten für Magersüchtige als Vorbild heran gezogen.

William und Kate: Die erste gemeinsame Wohnung

Prinz William und seine neu angetraute Frau Kate sind in den Kensington Palast eingezogen. Es ist ihre erste offizielle royale Residenz als verheiratetes Paar.

Irlandbesuch der Queen – Polizei entschärft Bombe

Zwei Wochen nach der rauschenden Hochzeit ihres Lieblingsenkels Prinz William ist Queen Elizabeth II. wohl nur knapp einer Katastrophe entkommen. Kurz vor ihrer historischen Staatsvisite in Irland haben hiesige Militärs in einem Bus in der Nähe von Dublin einen Sprengsatz entdeckt. Die Reise wurde von Anfang an als gefährlich eingestuft.