Alle Artikel zu:

Prinzessin Diana

Umfrage: Terroranschläge von New York sind das denkwürdigste TV Ereignis der letzten 50 Jahre

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 sind für die US-Fernsehzuschauer der mit Abstand unvergesslichste TV-Moment der vergangenen 50 Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der Nielsen Media Research in Zusammenarbeit mit Sony Electronics.

Hochzeitstag für William & Kate: So schön war ihr erstes Ehejahr (Video)

Es war das gesellschaftliche Ereignis des Jahres 2011: Nach langjähriger Beziehung heiratet der britische Thronfolger Prinz William seine Kate Middleton in der Londoner Westminster Abbey. Zehntausende Menschen zog es damals auf die Straße, Millionen vor die Fernseher. An diesem Sonntag feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Kate Middleton treibt britische Wirtschaft an

Noch nicht einmal ein Jahr ist Kate Middleton nun mit dem britischen Thronfolger Prinz William verheiratet. Doch bereits in dieser kurzen Zeit hat sie sich zu einer wesentlichen Figur innerhalb der britischen Monarchie - aber auch für die Wirtschaft des Landes entwickelt.

Kate Middleton: So still ist ihr 30. Geburtstag

Von der einst bürgerlichen Kate Middleton zur jetzigen Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge war es ein langer, nicht immer einfacher Weg. An diesem Montag wird die Gattin des zukünftigen Königs von Großbritannien 30 Jahre alt. Ein rauschendes Fest gibt es allerdings nicht.

Lady Gaga: „Ich konnte hören, wie meine Eltern es taten“

Lady Gaga ist ein Phänomen, ein Gesamtkunstwerk, ein einzigartiges Wesen, wie von einem anderen Stern. Gründe dafür, lästert ein englisches Medium, könnten in ihrer Kindheit liegen. Und zwar äußerst pikante.

Lady Gaga: Ich will nicht wie Prinzessin Di sterben!

Ihre Fans nennt sie liebevoll ihre kleinen "Monster". Das größte von ihnen trägt Lady Gaga aber offenbar in ihren Gedanken. Der Weltstar fürchtet sich: Wird sie das Schicksal von Prinzessin Diana teilen?

Herzogin von Alba: Was sieht ihr Ehemann bloß in ihr?

Sie ist 85, er ist gerade einmal 60 Jahre alt: Nun gab die spanische Herzogin von Alba dem einstigen Beamten Alfonso Díez das Ja-Wort. Nicht nur für Außenstehende wirkte die Hochzeit des ungleichen Paares befremdlich.

Glanzvolle Zeremonie: Prinz William heiratet Kate

In einem feierlichen Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey hat der britische Prinz William seiner Braut Kate Middleton das Ja-Wort gegeben. Die Feierlichkeit zog Zehntausende Menschen in die Stadt und fesselte Millionen vor den Bildschirmen.

The Royal Wedding – Der Livestream

Hier können Sie die königliche Hochzeit in London live verfolgen.

Millionen verfolgen die Hochzeit von Kate & William

Tausende Menschen haben sich in diesen Stunden in London versammelt, um die Trauung der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, Prinz William und seiner Braut Kate Middleton in der Westminster Abbey zu verfolgen. Die ganze Welt sieht zu - siehe unseren LIVESTREAM.