Alle Artikel zu:

Priscilla Chan

Mark Zuckerberg, seine Frau Priscilla und Tochter Max. (Screenshot Facebook)

Mark Zuckerberg bekommt ein Baby, die Welt sein Vermögen

Anlässlich der Geburt seines ersten Kindes hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg angekündigt, fast alle seine Anteile an dem Internetkonzern zu spenden. Zuckerberg verkündete am Dienstag in dem sozialen Netzwerk, dass seine Frau Priscilla Chan die Tochter Max auf die Welt gebracht habe.

Mark Zuckerberg: Hat er beim Ring für seine Frau Priscilla Chan gespart?

Da staunten die Facebook-User am vergangenen Samstag nicht schlecht: Ohne Ankündigung hatte Gründer Mark Zuckerberg seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Schlicht sahen die beiden aus. Gar nicht so pompös wie man es von einem Milliardärs-Paar erwarten könnte. Das Kleid kostete nur 4700 Dollar und der Ring? Nun, der fiel ebenfalls verhältnismäßig "schlank" aus.

Mark Zuckerbergs Braut: Wer ist Priscilla Chan?

Sie ist 27 Jahre alt, frischgebackene Kinderärztin, seit neun Jahren mit Mark Zuckerberg liiert und trug bei ihrer Hochzeit am vergangenen Wochenende ein 4700 Dollar teures Claire-Pettibone-Hochzeitskleid. Das war es aber auch schon mit den Fakten über Priscilla Chan. Viel mehr ist über sie gar nicht bekannt. Bis jetzt.

Zuckerberg Hochzeit: Facebook-Milliardär fliegt auf Michael Jackson

Kaum eine Statusänderung auf Facebook fand dieser Tage mehr Beachtung als die von Gründer Mark Zuckerberg. Am 19. Mai hatte er seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Bisher 1.057.708 Personen gefällt das, 740 kommentieren. Doch: So außergewöhnlich das Ehepaar, so normal ihre Partyunterhaltung.