Alle Artikel zu:

Pro Deutschland

Rechte machen Stimmung gegen Flüchtlinge in Hellersdorf

In Berlin-Hellersdorf kommt es seit Montag zu Demonstrationen von rechten Gruppierungen und Anwohnern gegen das neu bezogene Asylbewerberheim. Die Gegendemonstrationen sind weitaus besser besucht. Auch Lokale Politiker solidarisieren sich mit den Flüchtlingen.

Anti-Islam-Film: Demonstranten zünden US-Flagge in Ankara an

Die Proteste gegen den US-amerikanischen Anti-Islam-Film „Die Unschuld der Muslime“ sind nun auch in der Türkei angekommen. Am vergangenen Sonntag zündete eine kleine Gruppe von Demonstranten eine US-Flagge vor der amerikanischen Botschaft in Ankara an, während Umstehende lautstark ihren Zorn über die US-Politik in Syrien zum Ausdruck brachten.

Friedrich: Anti-Islam-Film soll nicht in Deutschland gezeigt werden

In fast der gesamten arabischen Welt wird gegen den amerikanischen Anti-Islam-Film protestiert. Pro Deutschland will das Video nun auch in Berlin zeigen. Innenminister Friedrich will das „mit allen rechtlich zulässigen Mitteln“ verhindern.

Massaker: Rechtsradikale gehen auf Distanz und schüren wieder

Der norwegische Massenmörder war vermutlich ein Einzeltäter. Rechtsradikale aller Länder distanzieren sich – und zeigen selbst in der Ablehnung, wie wenig sie begriffen haben.