Alle Artikel zu:

Quoten

Neue US-Serie „Shas of Sunset“: Wiederholt sich die Geschichte von „All American Muslim“?

Einblicke in das Leben muslimischer Familien in den USA - das war den Zuschauern in den Vereinigten Staaten nur eine Staffel lang vergönnt. Trotz groß angelegter Publicity von Seiten ultrakonservativer Vereinigungen kletterten die Quoten einfach nicht nach oben. Jetzt soll es offenbar "Shas of Sunset" richten. Im Mittelpunkt diesmal: Die iranische Community.

„All American Muslim“: US-Reality Show wird schon nach einer Staffel eingestellt

In Deutschland wurde die Serie „All American Muslim“ des “The Learning Channel” (TLC) vor allem durch den Werberückzug des US-Einzelhandelsriesen Lowe's bekannt. Doch das aufkeimende Interesse am Leben amerikanischer Muslime wird jetzt im Keim erstickt. Das Aus kommt bereits nach der ersten Staffel.

Charlie Sheen lästert über seine Nachfolger

Charlie Sheen, geschasster Ex-Star der beliebten US-amerikanischen Serie "Two and a Half Men", hat geäußert, "extrem enttäuscht" zu sein, wie mit dem umgangen wird, was er hinterlassen habe. Zudem spottet er über die gesunkenen Quoten der Serie.

Kein Kampf mehr gegen Klitschko: David Haye hört auf!

Der frühere Schwergewichts-Champion, der sich erst im vergangenen Juli einen spektakulären Kampf mit Wladimir Klitschko geliefert hat, geht mit Vollendung seines 31. Lebensjahres in den Sportler-Ruhestand.

Klitschko schlägt Haye nach 12 Runden

Wladimir Klitschko besiegte den Briten David Haye nach 12 Runden. Die Klitschko Brüder sind damit im Besitz aller Schwergewicht-Gürtel.

Box-Duell: Wettkönige sehen Klitschko knapp vor Haye

Jetzt ist angezählt: Am Samstagabend ab 21.45 Uhr stehen sich Wladimir Klitschko und David Haye im Ring der Hamburger SV Arena gegenüber. Die Wettbüros sind in Alarmbereitschaft. Denn auch hier wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Quoten liegen dicht beieinander.