Alle Artikel zu:

Rapper

Der Berliner Terrorist Denis Cuspert. (Screenshot YouTube)

Berliner Rapper Deso Dogg: Von den USA die Gewalt gelernt, als Islamist getötet

Denis Cuspert alias Deso Dogg alias Abu Talha al-Almani pries in Rap-Videos den Heiligen Krieg als großen Spaß. Nun soll der Kämpfer der Terrormiliz IS tot sein.

Dr. Dre gilt unter anderem als verantwortlich für den Durchbruch von Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent und Kendrick Lamar. (Screenshot YouTube)

Türkische Volkssängerin inspiriert US-Rapper: Dr. Dre samplet Selda Bağcan

Die türkische Sängerin Selda Bağcan ist nach 44 Jahren auf der Bühne zu ungewöhnlichen Ehren in den USA gekommen. Der wohl bekannteste Hip-Hop-Produzent der Welt und Begründer des G-Funk, Dr. Dre, hat sich eines Songs der 66-Jährigen angenommen. Dieser ist jetzt auf einem Hip-Hop-Album zu hören.

Endlich vom Markt: Sex-Tape von Tupac Shakur verkauft

Ruhe in Frieden? Das gilt nicht für den 1996 verstorbenen US-Rapper Tupac Shakur. 15 Jahre nach seinem Tod sorgte in den vergangenen Monaten ein Sex-Tape von ihm für Aufsehen. Jetzt ist es endlich vom Markt.

Heavy D: Er plante ein großes Comeback!

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die kürzlich verstorbene Rap-Legende Heavy D vor seinem Tod an einem großen Comeback gearbeitet. Auch ein neues Musikvideo sollte auf den Markt kommen.

Kay One und Matthäus-Ex Ariadne ein Paar

Rapper Kay One tauchte auf einer Premierenfeier mit Lothars Ex-Freundin Ariadne auf. Nachdem Matthäus nach der Trennung schnell wieder eine neue Flamme an seiner Seite hatte, scheint nun auch Ariadne wieder in festen Händen zu sein.