Alle Artikel zu:

Reality-Show

Reality Show um Houston Familie: Cissy will Karriere von Bobbi Kristina antreiben

Ob die Familie weiß, was sie da tut? Gerade einmal drei Monate sind seit dem Tod von Whitney Houston vergangen, schon ist eine zehnteilige TV-Serie über ihre Hinterbliebenen geplant. Houstons Mutter Cissy sieht darin nur Vorteile. So könne die Karriere ihrer Enkelin Bobbi Kristina in Schwung kommen.

Kim Kardashian und Kris Humphris: Öffentliche Scheidung im TV

Wer öffentlich lebt, liebt, heiratet und sich trennt - der legt kaum Wert auf den Schutz seiner Privatssphäre. Der US-Reality-Star Kim Kim Kardashian hat genau das mit aller Konsequenz durchgezogen. Auch ihre Scheidung von Kris Humphries soll jetzt zum öffentlichen Spektakel werden.

„All American Muslim“: Vorletzte Show über 9/11

Erst Mitte Dezember geriet die US-amerikanische Reality-Show "All American Muslim" in die Schlagzeilen, weil der US-Einzelhandelsriese Lowe's auf Druck der konservativen Florida Family Association seine Werbung aus dem TV-Format genommen hat. Jetzt gehen die Mitwirkenden in die Offensive.

Keine Werbung auf „All-American Muslim“: Boykottiert Lowe’s!

Der amerikanische Einzelhandelsriese Lowe's hat dem Druck der konservativen Florida Family Association nachgeben und seine Werbung aus der neuen TV-Show von TLC "All-American Muslim" zurückgezogen. Für viele US-Verbraucher eine Ungeheurlichkeit.

„All-American Muslim“: Lowe’s zieht Werbung aus Show zurück

Der US-Einzelhandelsriese Lowe's hat seine Werbung aus der TLC-Reality-Show "All-American Muslim" zurückgezogen. Die Sendung, die sich Amerikas Muslimen widmet, hat die Aufmerksamkeit der konservativen Florida Family Association auf sich gezogen. Diese hat eine Email-Kampagne gegen Unternehmen gestartet, die dort Werbung schalten.

Kim Kardashian: Meine Ehe war kein Fake!

Kim Kardashian wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, sie habe nur des Geldes wegen geheiratet.

Kim Kardashian: Ihre Ehe hielt nur 72 Tage

Kurzes Eheglück: Kim Kardashian und der Basketball-Star Kris Humphries lassen sich scheiden. Das Paar bleibe weiterhin befreundet, erklärte Kardashian. Trotzdem wird sie sich vor Gericht von einer Star-Anwältin vertreten lassen.