Alle Artikel zu:

Red Hot Chili Peppers

Istanbuler Promi-Flut 2013: Rihanna und Justin Bieber machen den Anfang

Die Promidichte in der Türkei war bereits 2012 immens: Unzählige Weltstars zog es für Konzerte oder einen Urlaub in den sonnigen Süden. Das neue Jahr hat kaum begonnen, da trudeln bereits die ersten Ankündigungen gleich zweier Superstars für 2013 ins Haus: Rihanna und Justin Bieber.

Red Hot Chili Peppers, Madonna und Jennifer Lopez: Istanbul kriegt sie alle

Istanbul kann sich vor Konzerten internationaler Stars und Festivals nicht mehr retten. Die Weltmetropole steht für Unterhaltung in höchstem Maß. Ob Madonna, Jennifer Lopez oder die Red Hot Chili Peppers - zu den Touren der Künstler gehört Istanbul immer dazu.

Jennifer Lopez in Istanbul: Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln

Kaum wurde bekannt, dass US-Latina-Queen Jennifer Lopez nach Istanbul kommt, gab es an den Vorverkaufsstellen kein Halten mehr. Bereits in den ersten fünf Tagen nach Verkaufsstart ergatterten die türkischen Musikfans gut 5000 Tickets.

Red Hot Chili Peppers-Bassist schwärmt für türkische Olympia-Volleyballerin

Flea von den Red Hot Chili Peppers bekennt seine Zuneigung zu Neslihan Darnel, dem Star des türkischen Damen-Volleyballteams und kommt somit in Kontakt mit seinen türkischen Fans auf Twitter. Vielleicht lernt er auf diese Art sogar noch das eine oder andere Wort Türkisch, bevor er im September mit seiner Band ein Konzert in Istanbul gibt.

Let’s get loud: Jennifer Lopez kommt nach Istanbul!

Der Strom an internationaler Prominenz, der in diesem Jahr über Istanbul hereinbricht, reißt nicht ab. Nun hat sich nach zahlreichen Rockbands, Schauspielern und Models die nächste Pop-Diva angekündigt. Nach Madonna kommt Jennifer Lopez am 16. November an den Bosporus.

„All You Need is Now“: Duran Duran kommen nach Istanbul

Die Liste der internationalen Superstars, die in diesem Sommer für ein Konzert nach Istanbul kommen, reißt nicht ab. Nach Madonna, die bereits vor Ort war, den Red Hot Chili Peppers und Guns N' Roses, die sich schon bald auf den Weg machen, reiht sich nun auch die britische Band Duran Duran in den hochkarätigen türkischen "Musikzirkus" des Jahres 2012 ein.

Endlich in der Türkei: Red Hot Chili Peppers kommen nach Istanbul

Der Sommer in Istanbul wird nicht nur heiß, sondern in diesem Jahr auch etwas lauter als gewöhnlich. Nach Guns N' Roses haben sich nun die nächsten Rock-Größen für einen Gig in der Millionenstadt angekündigt: Die Red Hot Chili Peppers.

Guns N‘ Roses in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen!

Große Ehre für Guns N' Roses: Die legendäre Rockband wird im kommenden Jahr in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen. Insgesamt 15 Künstler waren in der engeren Wahl. Mit Axl Rose und seiner Crew können sich auch die Red Hot Chili Peppers sowie The Faces freuen.