Alle Artikel zu:

Renesmee

Breaking Dawn Part 2: So sieht die Tochter von Bella und Edward aus

Mit der dramatischen Geburt von Töchterlein Renesmee endete vor einigen Monaten "Breaking Dawn - Part 1". Noch bis kommenden November müssen sich die Fans der Vampirsaga gedulden bis sie erfahren, wie es mit Bella, Edward und ihrer Kleinen weitergeht. Wie das Kind aussieht, das wird allerdings schon jetzt enthüllt.

Bella am Ende: So schaffte Kristen Stewart den „Breaking Dawn“ Magerlook

Ihre Wangen sind derart eingefallen, dass das Schlimmste zu befürchten steht. Sie wird von dem kleinen Wesen in ihrem Leib regelrecht ausgesaugt. Die Szenerie in "Breaking Dawn Part 1" ist schaurig. Doch hat sich Kristen Stewart für die Rolle der schwangeren Bella wirklich auf Radikaldiät gesetzt?

Bill Condon: Robert Pattinson wird ein großartiger Vater

Wer das Cover der aktuellen russischen Vogue oder seinen kürzlichen Auftritt bei den "People's Choice Awards" betrachtet, der kommt leicht auf die Idee: Robert Pattinson will als "harter" Kerl gesehen werden. Dass er aber auch eine ganz andere, weiche Seite hat, das hat nun "Breaking Dawn"-Regisseur Bill Condon verraten.

Jackson Rathbone enthüllt: So ein Vampir wird Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Als Bella am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" die Augen aufschlägt, ist alles klar: Edwards geliebte Frau ist ebenfalls ein Vampir geworden. Eindringlich blicken ihre blutroten Augen in die Kamera. Was wird die Zuschauer jetzt erwarten?

Breaking Dawn 2: Robert Pattinson im Duett mit Vampir-Tochter Renesmee

Robert Pattinson tut es wieder: Im zweiten Breaking Dawn Film stellt er erneut sein musikalisches Talent unter Beweis und das nicht allein, sondern im Duett mit Filmtochter Renesmee.