Alle Artikel zu:

Richard Branson

Vorbild Ashton Kutcher: Jetzt will auch Justin Bieber zu den Sternen

Auf der Erde könnte er erfolgreicher nicht sein. Jetzt zieht es Justin Bieber hinauf ins All. Wie er nun gestand, würde er es "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher am liebsten gleich tun und gemeinsam mit ihm dem Trip zu den Sternen wagen.

Ashton Kutcher: Erst Schauspieler, dann Unternehmer, jetzt Astronaut?

Zugegeben, manchmal benimmt sich Ashton Kutcher schon wie ein kleines Kind. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob sich der 33-Jährige eine echte Kindheits-Fantasie erfüllen möchte. Und das ist nun wirklich die verrückteste Sache, die er jemals angestellt hat.

Britney Spears: Erste Google+ Userin mit einer Million Followers

Erst die Verlobung und jetzt ein neuer Online-Erfolg: US-Sängerin Britney Spears ist die erste Userin, die beim Sozialen Netzwerk Google+ die eine Million-Follower-Marke knacken konnte.

Feuer in Branson Villa: Kate Winslet rettete meine Mutter!

Doppelter Schock für Milliardär Richard Branson: Sein Anwesen auf einer Privatinsel in der Karibik fiel den Flammen zum Opfer. Seine 90-jährige Mutter entging der Katastrophe nur knapp. Schauspielerin Kate Winslet half die alte Dame zu retten.

Prinz Harry will als erster Royal in den Weltraum

Um sich seinen Traum zu erfüllen als erstes Mitglied einer königlichen Familie den Weltraum zu befahren, will Prinz Harry sogar ein NASA-Training absolvieren.