Alle Artikel zu:

Rick Perry

Turkish Coalition of America warnt vor Türkei-Hetze von TV-Sender Fox News

Eine der größten türkisch-amerikanischen Organisationen, die Turkish Coalition of America (TCA), hat sich schriftlich an Konzernvorstand Rupert Murdoch sowie Fox-Chef Roger Ailes gewandt. Die TCA ist verärgert über anti-türkische Äußerungen, die während der Präsidentschaftsdebatte der Republikaner am 17. Januar in Myrtle Beach, South Carolina, gefallen sind.

US-Präsidentschafts-Kandidat kritisiert weiter: „Türkei verdient kein Vertrauen“

Nach seinen umstrittenen Aussagen über die Türkei, legt der US-Präsidentschaftskandidat Rick Perry weiter nach. Die Türkei müsse sich entscheiden, ob sie die westlichen Werte, um die es Amerika geht, widerspiegeln möchte.

Türkei: Leute wie US-Gouverneur Rick Perry sind „eine Zeitverschwendung“

Rick Perry geht auf Kosten der Türkei in den USA auf Stimmenfang. Die Türkei müsse die NATO verlassen, meint er. Ankara erinnert ihn daran, dass er erst zwei war, als die Türkei in der NATO aufgenommen wurde.

US-Präsidentschafts-Kandidat: Islamistische Terroristen regieren die Türkei

Kaum hat Präsidentschaftskandidat Rick Perry sein umstrittenes Statement über den Ausschluss aus der NATO abgegeben, tritt seine Beraterin vor die Medien und versucht, seine Worte zu erklären. Doch wie ernst sind die Aussagen des Mannes zu nehmen, der kein Sympathieträger ist und sich bei anderer Gelegenheit schon lächerlich gemacht hatte?

„Oops“: Peinlicher Aussetzer von Obama-Herausforderer Perry! (Video)

Wahrscheinlich wäre er am liebsten im Boden versunken. Rick Perry, republikanischer Präsidentschaftskandidat, hat sich in einer TV-Debatte rund um die Präsidentschaftswahlen in den USA bis auf die Knochen blamiert.

US-Wahlkampf: Konservativer Christ tritt gegen Obama an

Der texanische Gouverneur Rick Perry hat sich nun in das Rennen um das Amt des US-Präsidenten eingeschaltet. Das erklärte der Republikaner bei einer Veranstaltung in South Carolina. Perry gilt nicht nur als konservativer Christ, sondern auch als scharfer Kritiker der derzeitigen Regierung.

Texas: Das Ende der Trennung von Staat und Religion

Mehr als 15.000 evangelikale Christen versammelten sich im Football-Stadion von Houston. Initiiert vom republikanischen Gouverneur Rick Perry beteten sie für die Rettung Amerikas.

Gottesstaat Texas: Gouverneur Perry lädt zum Massengebet ins Stadion

Um die Probleme der Nation zu lösen, lädt der Gouverneur von Texas, Rick Perry, alle Christen heute, Samstag, zu einem Massengebet in Stadion. Nicht alle Amerikaner freuen sich über diese Form der Vermischung von Kirche und Staat.