Alle Artikel zu:

Rihanna

Musikvideo von Shakira und Rihanna: Türkische Medienaufsicht straft Sender für Ausstrahlug ab

Der Oberste Rat für Hörfunk und Fernsehen in der Türkei (RTÜK) macht auch vor zwei Superstars der Musikszene nicht Halt. Ins Visier der konservativen Medienaufsicht sind nun die beiden Sängerinnen Shakira und Rihanna geraten. Der Vorwurf: Ihr gemeinsames Musikvideo evoziere Homosexualität.

Justin Bieber in der Abwärtsspirale: Teeniestar verschleudert 75.000 Dollar in einem Strip-Club

Justin Bieber schafft es einfach nicht aus den Negativschlagzeilen. Neuester Aufreger der Klatschspalten ist der kürzliche Besuch des 19-Jährigen in einem Strip-Club. Besonders pikant: Der Sänger warf dort offenbar wahllos mit Geld um sich. Ganze 75.000 Dollar soll er dort gelassen haben.

Katy Perry rügt Kolleginnen: Behaltet Eure Klamotten an!

US-Star Katy Perry geht die übertriebene Nacktheit ihrer Kolleginnen gehörig auf den Geist. Die hübsche Sängerin zeigt sich selbst gerne sexy. Ihrer Ansicht nach ist das alles jedoch eine Frage der richtigen Dosierung. Diese permanenten Auftritte ohne Klamotten sind für ihren Geschmack definitv zu viel.

Die neue Miley Cyrus: Das denken junge Frauen wirklich über sie

Spätestens mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Music Awards in New York war es auch dem letzten Beobachter klar: Miley Cyrus will sich auf Biegen und Brechen von ihrem Image als Kinderstar verabschieden. Mit provokanten Auftritten zieht sie die Medien in ihren Bann. Doch was sagt eigentlich ihre Zielgruppe dazu? Nicht viel Gutes, wie es scheint. Nackte Haut und eine herausgestreckte Zunge machen eben noch lange keine Showgröße.

Lady Gaga: Sie ist die bestverdienendste Künstlerin unter 30

Das alljährliche Forbes-Ranking hat es zutage gebracht: US-Popstar Lady Gaga ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren. Die führende des Vorjahres, Taylor Swift, musste sich diesmal mit Rang drei zufrieden geben.

Absolut ausverkauft: Popstar Rihanna feiert mit türkischen Fans in Istanbul

Mit einem Großaufgebot war Superstar Rihanna angereist. Eine riesige Menschenmenge hat sie nun im Istanbuler Inönü Stadion begeistert. Ganze 35.000 Fans lauschten am vergangenen Donnerstag ihren Hits von „Phresh Out The Runway“ bis hin zu „Diamonds“.

Neues Dream Team? Chris Brown und Justin Bieber wollen gemeinsame Platte

Chris Brown und Justin Bieber gemeinsam auf der Bühne, das dürfte der Traum vieler junger Frauen sein. Das könnte nun wirklich wahr werden. Freunde sind die beiden zumindest schon.

Großaufgebot in der Türkei: Superstar Rihanna kommt mit 200 Trucks

Für türkische Fans von Superstar Rihanna läuft der Countdown. Am 30. Mai ist die barbadische Pop-Sängerin im ausverkauften historischen İnönü Stadion in Istanbul zu sehen. Für ihre Diamonds World Tour 2013 fährt die Künstlerin ein gigantisches Equipment auf. Sagenhafte 200 Trucks soll ihre Armada stark sein.

Konzertereignis in Istanbul: David Guetta holt sich türkische Unterstützung

Schon im vergangenen Jahr überkam Istanbul eine Promi-Flut. Im neuen Jahr sieht es nicht anders aus: Die Metroole am Bosporus avanciert zum neuen Hotspot der Schönen und Reichen - und das branchenübergreifend. Im kommenden Mai reiht sich nun der bekannte DJ David Guetta in die lange Liste internationaler Stars ein. Er wird seine Fans am Bosporus treffen.

Grammy Awards: Standing Ovations von Chris Brown für Rihanna

Die karibische Schönheit Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown sind wieder ein Paar. Nachdem ihre einjährige Beziehung im Jahr 2009 gescheitert war, traten die beiden Hand in Hand auf der Grammy-Verleihung auf.

Istanbuler Promi-Flut 2013: Rihanna und Justin Bieber machen den Anfang

Die Promidichte in der Türkei war bereits 2012 immens: Unzählige Weltstars zog es für Konzerte oder einen Urlaub in den sonnigen Süden. Das neue Jahr hat kaum begonnen, da trudeln bereits die ersten Ankündigungen gleich zweier Superstars für 2013 ins Haus: Rihanna und Justin Bieber.

Neue Stalker? Deutscher Urlauber versetzt Rihanna in Angst

Ein junger Deutscher soll versucht haben, das Anwesen von Rihanna auf Barbados zu gelangen und versetzte der Sängerin damit einen großen Schreck. Dabei soll es sich nur um ein Missverständnis gehandelt haben.

Rihanna setzt Ultimatum: Chris Brown muss sich für sie oder seine Ex entscheiden

US-Sänger Chris Brown spielt ein böses Spiel mit Rihanna. Sie ist Hals über Kopf in ihn verliebt und er weiß offenbar wie er sich diesen Umstand zu nutze machen kann. Während er mit ihr angeblich schon Kinderpläne macht, feiert er Partys mit seiner Ex Ex Karrueche Tran.

Taylor Swift schlägt Justin Bieber: Sie ist der bestverdienendste Star unter 30

Sicher, Justin Bieber mag auf der Beliebtheitsskala die Nase vorn haben. In Sachen Kontostand wird er derzeit allerdings von Taylor Swift übertrumpft. Die junge Frau ist derzeit die bestverdienendste Künstlerin unter 30 Jahren.

Prügelei mit Chris Brown: Rihanna ist enttäuscht von ihrem Ex Drake

Als Rihanna hörte, dass es eine Prügelei zwischen ihren beiden Ex-Freunden Chris Brown und Drake gab, erkundigte sie sich angeblich sofort bei Chris danach, ob es ihm gut gehe. Offensichtlich hat sie noch Gefühle für ihn. Von Drake ist sie allerdings mehr als enttäuscht, wie ihre Freundin berichtet.

Aufgepasst Bodrum: Jetzt kommt Rihanna!

Türkischen Rihanna-Fans steht schon in Kürze hoher Besuch ins Haus. Die bekannte R&B-Sängerin reist bereits in wenigen Tagen in die Türkei. Ein Konzert wird sie dort allerdings nicht geben - vielleicht aber ein kleines, privates.

Dementi: Rihanna wird nicht in Whitney Houston Film mitspielen

Erst Anfang April dieses Jahres machte die Nachrichtt die Runde: Rihanna, so hieß es, solle angeblich die verstorbene Whitney Houston in einer geplanten Filmbiographie spielen. Die Rolle, so soll die 24-Jährige gesagt haben, sei ihr großer Traum. Alles Quatsch, stellt der "Battleship"-Star jetzt klar.

„Battleship“: Superstar Rihanna war die ganze Zeit nervös

Egal, wohin Sängerin Rihanna kommt, immer wirkt die junge Frau ausgesprochen selbstbewusst und so als wüsste sie genau, was sie tut. Am Set zu ihrem aktuellen Kinofilm "Battleship" sah das jedoch ganz anders aus.

Rihanna bricht Interview ab: Keine Fragen über Ashton Kutcher!

Ist sie nun wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammen oder steckt hinter ihrem nächtlichen Besuch bei "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutchter tatsächlich mehr? Das Liebesleben von Superstar Rihanna ist für ihre Fans meist ebenso interessant wie ihre Musik. Allerdings: Darüber sprechen will die junge Frau ganz und gar nicht.

Chris Brown: Will Rihanna ihn mit Ashton Kutcher eifersüchtig machen?

Der Zusammenbruch von Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore liegt noch gar nicht lange zurück, da fängt er anscheinend schon was Festes mit Sängerin Rihanna an. Doch Rihanna könnte die ganze Sachen auch nur nutzen, um ihren Ex Chris Brown wieder für sich zu gewinnen.