Alle Artikel zu:

Roberto Carlos

Die besten Teams der türkischen Fussballgeschichte

Pierre van Hooijdonk, Sergen Yalcin, Alex de Souza oder auch Gheorghe Hagi. Die türkische Liga hatte über Jahre hinweg etliche Starensembles zu bieten. GazeteFutbol stellt die stärksten Kader der vergangenen Jahre vor.

Carlos fordert: Fünf Spiele – fünf Siege!

Akhisar Belediyespors Trainer Roberto Carlos hat sich gegenüber der Presse zum angepeilten Saisonziel geäußert und fordert daher vollsten Einsatz von seiner Mannschaft. In den kommenden fünf Spielen, sollen fünf Siege eingefahren werden.

Roberto Carlos übernimmt Akhisar Belediyespor

Roberto Carlos ist zurück in der Süper Lig! Der 41-jährige Brasilianer wird neuer Trainer von Akhisar Belediyespor und tritt somit die Nachfolge des zurückgetretenen Mustafa Resit Akcay an.

Trainer des Jahres: Roberto Carlos

Sivasspors Roberto Carlos ist für die GazeteFutbol-Redaktion der Trainer des Jahres! Der Brasilianer sorgte gleich in seinem ersten Jahr in der Türkei für viel Furore...

Stürmer des Jahres: Aatif Chahechouhe

GazeteFutbol.de hat entschieden: Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison Aatif Chahechouhe, ist für die Redaktion gleichzeitig der Stürmer des Jahres.

Spitzenspiel in der Süper Lig: Galatasaray empfängt Sivasspor

Am 12. Spieltag der türkischen Süper Lig kommt es zur wichtigen Begegnung zwischen dem amtierenden türkischen Meister und den Gästen aus Sivas. Nach dem Galatasaray nun schon neun Punkte hinter dem Tabellenführer ist, darf sich das Team von Roberto Mancini keine weiteren Punktverluste mehr leisten.

Roberto Carlos steht vor Rückkehr in die Türkei

Die brasilianische Fußballlegende steht anscheinend vor einem Comeback in die türkische Süper Lig. Doch diesmal soll Roberto Carlos als Trainer aktiv werden.