Alle Artikel zu:

Roger Rodas

Das Erbe von Paul Walker: Tochter bekommt 25 Millionen Dollar

Gut zwei Monate nach dem furchtbaren Unfalltod von Hollywood-Star Paul Walker ist klar, wem er sein gesamtes Vermögen hinterlassen hat. Walkers einzige Tochter Meadow erbt alles. Die erst 15-jährige ist nun satte 25 Millionen Dollar schwer.

Nach dem Tod von Paul Walker: Tochter Meadow sucht Trost bei Justin Bieber

Am 30. November blieb für die 15-jährige Meadow die Welt stehen. Ihr Vater, der Hollywood-Star Paul Walker, starb bei einem dramatischen Verkehrsunfall. Jetzt, drei Wochen später, tastet sich der Teenager langsam zurück ins Leben. In Los Angeles soll sie nun die Premiere von Justin Biebers Dokumentarfilm „Believe“ besucht haben.

Unfalldrama um Paul Walker: Porsche Carrera GT war nicht defekt

Kein technischer Defekt, keine Straßenschäden: Die Ermittler können den Unfallhergang, der zum Tod von US-Star Paul Walker und seines Freundes Roger Rodas führte, immer weiter eingrenzen. Mittlerweile konzentrieren sich die Untersuchungen einzig auf das Thema Geschwindigkeit. Helfen sollen nun auch deutsche Porsche-Ingenieure.

Endlich Gewissheit: So starb Hollywood-Star Paul Walker

Kurz nach der Beisetzung von „Fast & Furious“-Star Paul Walker haben Angehörige und Fans nun endgültige Gewissheit über seine Todesumstände. Der Sterbeurkunde zufolge, erlag der beliebte Schauspieler einer „Kombination von traumatischen und thermischen Verletzungen“.

Paul Walker: In den Hollywood Hills findet er seine letzte Ruhe

Erst zu Beginn der Woche wurden die sterblichen Überreste von Hollywood-Star Paul Walker freigegeben. Jetzt scheint klar, wo der 40-Jährige in wenigen Tagen beerdigt werden soll. Angeblich plant seine Familie, sich am kommenden Wochenende auf dem Forest Lawn Memorial Park von ihm zu verabschieden.

Trotz Tod von Paul Walker: „Fast & Furious 7“ kommt in die Kinos

Der siebte Film der Reihe „Fast & Furious“ wird offenbar trotz des dramatischen Unfalltodes von Hauptdarsteller Paul Walker in die Kinos kommen. Zwar ruht die Produktion aufgrund der Ereignisse im Augenblick. Eingestampft werden soll das Projekt aber nicht.

Polizei ermittelt: Starb Paul Walker bei einem Straßenrennen?

Die Spekulationen über den dramatischen Unfalltod von Hollywood-Star Paul Walker nehmen seit diesem Montag eine völlig neue Wende. Bislang wurde von der Polizei bloß vermutet, dass überhöhte Geschwindigkeit im Spiel gewesen sein könnte. Auch über technische Schwierigkeiten wird nachgedacht. Jetzt wird offenbar konkret in Richtung eines illegalen Straßenrennens ermittelt.

Paul Walker ist tot: „Er war einer von den Guten“

Der tragische Unfalltod des US-Schauspielers Paul Walker hat unter Fans und Kollegen tiefe Bestürzung ausgelöst. Der „Fast and Furious“-Star war am Samstagnachmittag bei einem Autocrash mit einem getunten Porsche ums Leben gekommen. Am Steuer saß sein Freund, der Profi-Rennfahrer Roger Rodas.