Alle Artikel zu:

Rolling in the Deep

Ist sie die wahre Grammy Gewinnerin? Elfjähriges Mädchen wird mit Adele-Hit zum YouTube-Star

Die Grammy Verleihung gehörte in diesem Jahr zwei ganz großen Frauen: Whitney Houston und Adele. Wirklich? Wie sich jetzt herausstellte, war die eigentliche Gewinnerin dieser Nacht noch nicht einmal auf der Bühne.

Königin der Nacht: Adele räumt sechs Grammys ab

Triumph und Trauer bestimmten die Verleihung der Grammy Awards am vergangenen Sonntagabend in Los Angeles. Die Emotionen schienen zerrissen, stand die Veranstaltung doch im Zeichen zweier ganz großer Sängerinnen: Adele, die einen der bedeutendsten Abende ihrer Karriere erleben durfte und Whitney Houston, die nur einen Tag zuvor verstorben war.

Albumchart-Rekord: Adele überflügelt Amy Winehouse

Mit ihrem aktuellen Album "21" konnte Soulstar Adele die verstorbene Amy Winehouse übertrumphen. Ihre Scheibe gilt jetzt als die meistverkaufte im Königreich. Noch vor "Back to Black".

Grammys 2012: Adele und Kanye West sind die Top-Nominierten!

Der US-Rapper Kanye West und die britische Sängerin Adele führen in diesem Jahr die Liste der Nominierten für die Grammys 2012 an. Wer im kommenden Februar einen Preis abstauben könnte, das wurde am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles bekannt gegeben.