Alle Artikel zu:

Rote Karte

Referee Deniz Bitnel sah Rot. (Screenshot YouTube)

Nach dem Rote-Karten-Hagel: MHK will von Rücktritt nichts wissen

MHK-Chef Kuddusi Müftüoglu hat sich bei einer Pressekonferenz zu den Vorkommnissen in der TT-Arena geäußert. Müftüoglu gibt dem Hilfeschrei Trabzonspors Zuspruch, kritisiert aber zugleich die Verherrlichung von Salih Dursuns Aktion gegen Deniz Ates Bitnel.

Referee Deniz Bitnel sah Rot. (Screenshot YouTube)

Verrückter Sieg von Galatasaray: Schiri zeigt Trabzonspor vier Mal die Rote Karte

Das Team von Lukas Podolski feierte am Wochenende einen kuriosen 2:1-Sieg gegen Galatasaray. Gleich vier Gegenspieler flogen dank des Schiedsrichters im Laufe der Partie vom Platz. Selbst der blieb nicht von einer Roten Karte verschont.

Fenerbahce bezahlt Rote Karten teuer

Fenerbahce muss die Roten Karten im letzten Ligaspiel gegen Istanbul Basaksehir teuer bezahlen. Caner Erkin und Pierre Webo müssen gleich vier Spiele pausieren! Derweil steht Bursa-Stürmer Fernandao vor einem Wechsel zum Vizemeister.

Cüneyt Çakır in der Kritik: Türkischer Referee sorgt mit roter Karte für Riesenempörung

Am vergangenen Dienstagabend kam es zum Champions League Achtelfinalrückspiel zwischen Manchester United und Real Madrid. Im Mittelpunkt des Spiels stand der türkische Schiedsrichter Cüneyt Çakır, der mit der roten Karte für Nani für ordentlich Wirbel sorgte.

Nur ein 1:1 für Real: Mesut Özil beleidigt und fliegt!

Real Madrid kann seit zwei Ligaspielen nicht gewinnen und Erzrivale FC Barcelona rückt immer näher. Der einst 10-Punkte-Vorsprung ist nun auf sechs Punkte geschrumpft und noch sind zehn Spieltage zu spielen! Beim mageren 1:1 gegen Villarreal sah Mesut Özil die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Brutales Foul: Rooney verpasst Start der EM 2012

Wayne Rooney wird aufgrund eines Fouls im letzten Qualifikationsspiel Englands gegen Montenegro die gesamte Gruppenphase der Europameisterschaft 2012 auf der Bank zubringen.

Özil-Rangelei: Islam-Zwist mit Villa nur erfunden?

Der angebliche Zoff von Real Madrids Mesut Özil und David Villa vom FC Barcelona um die Religionszugehörigkeit des deutschen Nationalspielers war offenbar eine Ente.

Lächerlich: Özil sieht Rot nach Rangelei gegen Barcelona

Was war da los? Einmal wieder ist der Klassiker Real Madrid gegen Barcelona, der 3:2 für letztere ausging, eskaliert. Heftige Prügelszenen in der Schlussphase des Rückspiels im Supercup und eine Flut von roten Karten gaben viel Anlass zur Spekualation.