Alle Artikel zu:

roter Teppich

Mesut Özil und Mandy Capristo steigen beim Bambi gemeinsam aus dem Wagen. (Screenshot YouTube)

Liebes-Comeback: Mezut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar

Bei der 67. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin war plötzlich alles klar: Profi-Fußballer Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind offenbar wieder glücklich. Arm in Arm schritten der 27-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Begleitung über den roten Teppich. Gut ein Jahr gingen sie jetzt getrennte Wege.

Robert Pattinson auf der Berlinale: Bringt er seine Kristen Stewart mit?

Nicht mal mehr einen Monat, dann ist es soweit: Robert Pattinson wird zur Premiere seines neuen Films "Bel Ami" in Berlin erscheinen. Seine deutschen Fans fiebern dem Termin entgegen. Für sie stellt sich derzeit nur noch eine Frage: Wird er auch seine Liebste mit dabei haben?

Golden Globes 2012: Meryl Streep am schlechtesten angezogen – schon wieder!

Seit mehr als 20 Jahren gehört Meryl Streep zu einer der meistbeachtetsten Schauspielerinnen der USA. Auch bei den Golden Globes 2012 sahnte die 62-Jährige am vergangenen Sonntag gehörig ab. Für einen Stylisten hat es, so wird gelästert, allerdings immer noch nicht gereicht.

Ausraster in Katar: Omar Sharif schlägt Frau auf dem Roten Teppich

Während eines gerade stattfindenden Filmfestivals in Katar hat sich Hollywood-Legende Omar Sharif einen schweren Fauxpas vor laufenden Kameras erlaubt. Mitten auf dem Roten Teppich soll er eine Frau geschlagen haben.

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Ein Baby für Beyoncé Knowles: Hängt sie jetzt ihre Karriere an den Nagel?

Es war die Nachricht der diesjährigen MTV Video Music Awards (VMAs). Die schöne Sängerin Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Doch es gibt Befürchtungen, dass die 29-Jährige jetzt auch ihre Laufbahn als Musikerin aufgeben könnte.

Auf rotem Teppich enthüllt: Beyonce Knowles ist schwanger

Bei den MTV Video Music Awards (VMAs) überraschte Beyonce Knowles mit einer Neuigkeit. Sie und ihr Ehemann Jay-Z bekommen ein Baby. Hier das Video von ihrem Auftritt bei den VMAs.

GZSZ-Mädchenschwarm Jascha Rust bei The Dome 59

Am 31. August laufen die Stars und Sternchen wieder bei The Dome über den roten Teppich. Mit dabei ist auch Jascha Rust, der den Zacharias "Zac" Benedikt in Gute Zeiten schlechte Zeiten spielt. Er wird Fragen am roten Teppich stellen.