Alle Artikel zu:

RTL

Vor laufender Kamera erklärte der Mann: „Ja, er ist ein Diktator. Was ist schon dabei?“ (Screenshot Rota Haber)

Erdoğan-Anhänger: „Ja, ich würde für ihn sterben“

Im türkischen Fernsehen hat sich kürzlich ein offenbar glühender Erdoğan-Anhänger zu Wort gemeldet. Anders als der Präsident selbst, bezeichnete der Bürger diesen als Diktator, allerdings wohl im positiven Sinn. Denn für diesen würde er sogar sterben.

Deutschland: RTL blockiert Interview mit Erdoğan-Fan

Das RTL führte ein Kurzinterview mit einem Erdoğan-Fan aus Deutschland. Die Reporterin wurde offenbar mit Antworten konfrontiert, die sie nicht erwartet hatte. Prompt entschied sich das RTL, das Kurzinterview nicht zu veröffentlichen.

Ausstiegs-Zirkus bei GZSZ: Steht Sila Sahin auf der Abschussliste?

Erst Felix von Jascheroff, dann Isabell Horn und jetzt vielleicht auch Sila Sahin? Fans der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kommen derzeit aus dem Bangen um ihre Serienlieblinge gar nicht mehr heraus. Die Gerüchteküche brodelt, dass auch die hübsche türkischstämmige Schauspielerin bald nicht mehr dabei sein könnte.

Islamrat: Schweinefleisch im Döner ist doppelter Betrug am Verbraucher

Nur einen Tag, nachdem bekannt wurde, dass auch Döner-Buden vom derzeitigen Deklarierungsskandal betroffen sind, hat jetzt der Islamrat der Bundesrepublik Deutschland reagiert. Für die hierzulande lebenden Muslime sei das gefundene Schweinefleisch gleich in mehrfacher Hinsicht ein Skandal. Vorsitzender Ali Kizilkaya fordert nun ebenfalls schärfere Kontrollen.

Pferdefleischskandal: Jetzt trifft es auch die Döner-Buden

Der Skandal um falsch deklarierte Fleischwaren hat nun auch die deutschen Döner-Buden ergriffen. Aufgedeckt wurde das jüngste Kapitel in Sachen Pferdefleisch vom TV-Sender RTL. Das Thema hat mittlerweile auch CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach auf den Plan gerufen. Ginge es nach ihm, käme jetzt das BKA zum Einsatz.

Dekadenz: Wowereit droht Transvestit aus Dschungel-Show mit Anwalt

Nach dem Flughafen-Debakel ist Klaus Wowereit endgültig in der Dschungel-Show angekommen: Dort deutete der bekannte Transvestit Olivia Jones an, Wowereit persönlich zu kennen. Möglicherweise haben sich beiden über mehr unterhalten als über die Probleme, die sich beim Schlangestehen in einer zu kleinen Flughafen-Halle ergeben können. Wowereit will gegen Frau Jones rechtlich vorgehen.

GZSZ Dascha ist weg: So war ihr Abschied!

Schon wieder ein Abschied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nachdem Susan Sideropoulos alias Verena Koch im Sommer 2011 das letzte Mal über den Bildschirm flimmerte, mussten die Fans jetzt Lena Ehlers alias Dascha Badack "Auf Wiedersehen!" sagen.

The Voice of Germany vs.DSDS: Dieter Bohlen muss sich warm anziehen!

Für Castingshow-Fans beginnt das Jahr 2012 ausgesprochen fulminant. Bereits an diesem Donnerstagabend starten die Liveshows bei "The Voice of Germany". Ab kommenden Samstag ruft Dieter Bohlen erneut zu "Deutschland sucht den Superstar". Warum dieser "Kampf der Formate"? Oder haben die Zuschauer schon längst entschieden?

Weihnachtsgeschenk für GZSZ Dascha: Aron Leo ist da!

Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Lena Ehlers alisa Dascha Badak aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 22. Dezember zum ersten Mal Mutter geworden.

Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?

Mitte Januar 2012 ist es soweit: Das Dschungelcamp öffnet erneut seine Pforten. Doch jetzt, so kurz vor dem Start, müssen die Macher um einen Kandidaten bangen. Busenwunder Brigitte Nielsen wurde von einem betrunkenen Autofahrer erfasst.

Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist drin. Busenwunder Brigitte Nielsen will ihr Glück ebenfalls im Dschungel finden. Jetzt reiht sich eine weitere Kandidatin ein: Kinderstar Radost Bokel.

DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen?

Ob er den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp auch ein Liedchen singen wird? Gut möglich. Denn der einstige DSDS-Star Daniel Lopes hat schon während der ersten Staffel der Castingshow bewiesen, was er kann. Jetzt soll der 35-Jährige in Australien bestehen.

Brigitte Nielsen: Dschungelcamp für 150.000 Euro?

Das Dschungelcamp ist zurück: Seit Wochen wird über die möglichen Teilnehmer spekuliert. Jetzt scheint die erste Kandidatin für die Tortur in Australien festzustehen. Es ist keine geringere als die Ex von Sylvester Stallone: Brigitte Nielsen.

Kündigung: “Super Nanny ” verliert ihren Job!

Jetzt ist es offiziell: Nach sieben Jahren wurde die "Super Nanny" abgesetzt. Katharina Saalfrank hatte in 145 Sendungen überforderten Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder geholfen.

Kündigung: „Super Nanny “ verliert ihren Job!

Jetzt ist es offiziell: Nach sieben Jahren wurde die "Super Nanny" abgesetzt. Katharina Saalfrank hatte in 145 Sendungen überforderten Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder geholfen.

GZSZ Jasmin: Ihre Rolle hat sie zum Weinen gebracht

Seit vier Jahren ist Janina Uhse in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dabei. Zarte 18 Jahre war sie alt, als sich die heute 22-Jährige im Zuge ihrer Recherchen für die Rolle mit knallharten Themen befassen musste, die unter die Haut gehen.

Dschungelcamp 2012: GZSZ Emily zieht nicht in die Ekelshow!

Sie ist klein, zierlich und dennoch eine Powerfrau: Anne Menden, die in der RTL-Serie GZSZ Emily Höfer spielt, steht auf der Wunschliste des Senders für das Dschungelcamp 2012 ganz weit oben. Doch die junge Frau will sich das nicht antun.

Emily und Tuner: Fans fahren doch auf neues GZSZ-Paar ab!

Pech in der Liebe? Davon konnten Emily alias Anne Menden und Tuner, gespielt von Thomas Drechsel, in den letzten Jahren ein wahrhaft trauriges Lied singen. In der RTL-Serie GZSZ waren für beide vor allem "schlechte Zeiten" angesagt. Dass ausgerechnet sie jetzt zueinander gefunden haben, das findet nach einigen Startschwierigkeiten nun auch das Publikum richtig gut.

Hexe mit Dreadlocks: Halloween bei den GZSZ-Stars

Die Charaktere in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" sind so unterschiedlich und spannend wie das Leben selbst. Jetzt, so kurz vor dem großen Halloween-Spektakel tritt das besonders zu Tage. Was die einen ganz verrückt feiern, lässt die Kollegen völlig kalt.

Zoff mit RTL: Dieter Bohlen steht zu seinen Falten

Er ist 57 Jahre alt, der erfolgreichste Pop-Produzent Deutschlands und bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Dieter Bohlen hat in seinem Leben schon eine Menge erreicht. Das spiegeln auch die Falten in seinem Gesicht wider. Doch RTL sind diese offenbar ein Dorn im Auge.