Alle Artikel zu:

Rückspiel

Slaven Bilic für das Rückspiel gesperrt

Die UEFA hat Besiktas-Coach Slaven Bilic für das Rückspiel beim FC Arsenal London gesperrt

Europa League: Trabzonspor möchte das Wunder gegen Juventus Turin wahr machen

An diesem Donnerstagabend findet das Rückspiel in der Europa League zwischen den türkischen Vertreter aus Trabzon und Juventus Turin statt. Nach dem 0:2 in Italien hilft Trabzonspor nur noch ein Sensationssieg gegen den italienischen Meister.

Champions League: Galatasaray hofft auf ein Wunder

Am kommenden Dienstagabend kommt es zum Rückspiel zwischen Galatasaray und Real Madrid im Viertelfinale der Champions League. Nachdem die Königlichen das Hinspiel 3:0 für sich entscheiden konnten, hilft den Löwen aus Istanbul nun nur noch ein Wunder, um weiterzukommen.

EM-Qualifikation: Deutschland siegt 3:1 gegen die Türkei

Zwar ist Deutschland bereits sicher für die EM 2012 qualifiziert. Geschenke für den Gegner gibt es dennoch nicht. Gegen die Türkei gewannen sie mit 3:1 und siegten damit auch im neunten von zehn EM-Qualifkationsspielen.

Halbzeit in der Türkei: Gomez bringt Deutsche mit 1:0 in Führung!

Deutschland liegt nach der Halbzeit gegen die Türkei in Istanbul mit 1:0 in Führung. Die Türkei hatte die klareren Chancen, konnte diese aber nicht nutzen.

Arda Turan: In der Türkei ist ein Sieg gegen Deutschland möglich

Die Deutschen haben sich bereits die EM-Qualifikation gesichert. Die Türkei kämpft noch um den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Selbst bei einem Sieg gegen Deutschland wird es für die Türken schwer.

EM-Quali: Türkei fiebert Showdown gegen Kasachstan entgegen

Die kasachische Fußball-Nationalmannschaft ist am Freitag zu Gast in der Türkei. In der Istanbuler Telekom Arena muss an diesem Abend ein Sieg eingefahren werden, wenn man sich die Chancen auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft im nächsten Jahr in Polen und der Ukraine erhalten will.

Europa League: Besiktas im Glück, Bursaspor hat Pech

Besiktas hat es geschafft, Bursaspor ist raus. So die Kurzusammenfassung der Rückspiel-Begegnungen in den Playoffs der Qualifikation zu UEFA Europa Leaque. Doch Besiktas tat sich schwerer als erwartet. Fast wäre das Unternehmen Europäischer Fußball noch gescheitert.

Beşiktaş vs. Alania: Reine Formsache in der Europa Leaque?

Beşiktaş ist nach dem 3:0 Sieg im Hinspiel gegen Alania Vladikavkaz so gut wie in der UEFA Europa Leaque. Am Abend sollten die Mannschaft den Sack ohne Mühe zumachen können.