Alle Artikel zu:

Rumer Willis

Raus aus der Cirque Lodge: Beginnt für Demi Moore jetzt ein neues Leben?

Wird am Ende doch noch alles gut? Nach ihrem Zusammenbruch Ende Januar soll US-Schauspielerin Demi Moore nun endlich aus einer Rehabilitationsklinik entlassen worden sein und sich momentan zur Erholung an einem unbekannten Ort aufhalten. Wird sie die neue Chance nutzen?

Rumer Willis in größter Sorge um Mutter Demi Moore: Stirbt sie wie Whitney Houston?

Ihr Zusammenbruch hat die Öffentlichkeit schockiert: Ende Januar wurde Demi Moore in Windeseile in ein Krankenhaus eingeliefert. Es steht schlimm um den Hollywood-Star, der sich, entgegen früherer Berichte, offenbar nicht in der Cirque Lodge in Utah zum Entzug aufhält. Ihr Tochter Rumer Willis fürchtet offenbar das Schlimmste.

Hass auf Ashton Kutcher: Töchter und Bruce Willis stehen hinter Demi Moore

Endlich ist Demi Moore in einer Entzugsklinik, um ihre Drogen- und Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Viel hat die Familie in den letzten Wochen durchgemacht. Ihre Töchter und auch ihr Ex-Ehemann Bruce Willis standen ihr zur Seite als sie ganz am Boden war. Für die gibt es derzeit nur einen Schuldigen für diese Misere: Ashton Kutcher.

Kein Entzug: Demi Moore vertraut lieber auf Kabbalah

Ihr kürzlicher Zusammenbruch hätte ihr eigentlich ein Warnschuss sein sollen. Doch anstatt sich in medizinische Behandlung zu begeben, vertraut US-Schauspielerin Demi Moore wohl eher auf die Kraft von oben. Um zu genesen soll sie täglich an Skype-Sitzungen mit Kabbalah-Führern teilnehmen.

Nach dem Zusammenbruch von Demi Moore: Rumer Willis lässt sich nicht unterkriegen

Was für eine starke, junge Frau. Rumer Willis, die erst letzte Woche mit ansehen musste, wie ihre Mutter zusammenbrach, lässt sich vom Familiendrama um sie herum offenbar nicht unterkriegen. Ablenkung sucht die 23-Jährige derzeit im Nachtleben.

Drogenmissbrauch vor der Tochter: Demi Moore, dafür gibt es keine Entschuldigung

Ihr Zusammenbruch am Montag vergangener Woche war dramatisch. Mit dem Rettungswagen wurde Demi Moore in ein Krankenhaus gebracht. Schnell war von Drogenmissbrauch die Rede. Jetzt stellt sich heraus, dass offenbar Tochter Rumer Willis bei ihr war.

Der Schein trügt: Ashton Kutcher zutiefst besorgt über Demi Moore

Zum Thema Demi Moore äußert sich der sonst so Twitter freudige Ashton Kutcher überhaupt nicht. Stattdessen macht er Party in Brasilien während die Ex zuhause zusammenbricht. Herzlos, könnte man meinen. Doch jetzt sieht es so aus, als wäre der Schauspieler zumindest ein bisschen rehabilitiert.

Demi Moore am Ende: Ashton Kutcher hat ihre Hilferufe einfach ignoriert

Was mag in Ashton Kutcher bloß vorgehen? Er feiert, während Noch-Ehefrau Demi Moore immer dünner wird. Er tanzt im Regen während sie im Krankenhaus liegt. Und jetzt kommt heraus: Selbst verzweifelte Telefonanrufe seiner Stieftöchter soll er ignoriert haben.