Alle Artikel zu:

Russel Brand

Valentinstag: So schräg feiern die US-Promis

An diesem Donnerstag ist der Tag der Liebenden – der Valentinstag. Überall auf der Welt wird dieses Datum groß gefeiert, besonders in den USA. Anders als in Europa hat der 14. Februar in der Promi-Welt jenseits des großen Teiches aber eine weitaus größere Bedeutung. Dementsprechend wird auch ausgelassener und zuweilen auch um einiges schräger gefeiert.

„Part Of Me“: Katy Perry verarbeitet Scheidung in eigener Doku

Russel Brand taucht zwar nicht in Katy Perry eigener Doku "Part Of Me" auf, doch ihre emotionalen Tiefpunkte will sie nicht aussparen. Denn ihren Fans gegenüber will sie ehrlich bleiben. Schließlich sei sie nicht die einzige, die eine Scheidung durchmachen musste.

Hat Russel Brand eine Neue? Verblüffende Ähnlichkeit zwischen Zooey Deschanel und ihrer Vorgängerin Katy Perry

Kaum haben sich Katy Perry und Russel Brand getrennt, hat er auch schon eine neue Brünette im Visier. Und die sieht ihrer Vorgängerin verblüffend ähnlich.

„Twilight“-Rekord: Bella und Edward zweit-profitabelstes Filmpaar aller Zeiten

Ihre Fans verfolgen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Schritt und Tritt. Nichts von ihrer romantischen Beziehung soll verborgen bleiben. Kein neues Detail zur "Twilight"-Saga darf ihnen entgehen. Der Hype um die beiden jungen Leute ist gigantisch - und kaum zu toppen.

Katy Perrys Mutter: Ihre Scheidung war ein Geschenk Gottes

Dass die Eltern von US-Popstar Katy Perry äußerst gläubige Menschen sind, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bisher waren ihre Fans jedoch der Überzeugung, dass für ihr Idol eine Scheidung genau aus diesem Grund nicht in Frage käme. Jetzt überraschen ihre Eltern jedoch mit einer völlig gegenteiligen Meinung.

Liebeskiller Fernbeziehung: Enden Robert Pattinson und Kristen Stewart wie Katy Perry und Russel Brand?

Ihre Liebe dauerte nur 14 Monate. Dann zerstörte die Distanz die Ehe von US-Popstar Katy Perry und Russel Brand. Könnte dem "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart das gleiche Schicksal drohen? Es wird dringend Zeit für mehr gemeinsame Stunden.

Neujahrsschwur auf Twitter: Rihanna will einen neuen Mann

Die meisten haben ihre guten Vorsätze für 2012 sicher schon wieder zu Grabe getragen. Zu schnell holt der Alltag die euphorische Stimmung des Jahreswechsels ein. Ob das auch für Popstar Rihanna gilt? Die junge Frau will offenbar ganz wesentliche Weichen für ihre Zukunft stellen.

Scheidung von Katy Perry: Bekommt Russel Brand jetzt 30 Millionen Dollar?

Ihr Ehe-Aus bewegt die Fans auf der ganzen Welt. Nach nur 14 Monaten lassen sich US-Popstar Katy Perry und Russel Brand scheiden. Für ihn eine durchaus lukrative Angelegenheit.

Katy Perry und Russel Brand: Sie tragen keine Eheringe mehr!

Noch Anfang Dezember trat US-Sängerin Katy Perry der Gerüchteküche vehement entgegen. Ihre Ehe mit Russel Brand sei alles andere als zu Ende. Jetzt wird den Spekulationen allerdings neuer Vorschub geleistet. Das Paar hat seine Eheringe offenbar bereits abgelegt.

Katy Perry: „Meine Ehe mit Russel Brand ist nicht zu Ende“

Die Meldungen rund um Katy Perry und ihren Ehemann Russel Brand könnten kontroverser nicht sein: Einmal wird berichtet, sie würde sich ein Jahr Pause gönnen, um ein Familie zu gründen. Dann schreiben andere, eine Scheidung stünde so gut wie vor der Tür. Jetzt ergreift die Sängerin selbst das Wort.